Immer noch

Gesperrt
holunda
Immer noch

Beitrag von holunda »

das Problem ist wirklich superdringend!. Habe eine Bestehende Datenbank einfach "über" die frische DB Installation gelegt und seit dem besteh das Problem. Screenie im Anhang

Bild
holunda
Beitrag von holunda »

sorry fälschlicherweise neues thema erstellt ...
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... highlight=
Halchteranerin
Re: Immer noch

Beitrag von Halchteranerin »

Ein kleineres Bild haett's auch getan, nicht alle Leute haben 22" Bildschirme.
Wenn ich das hier lese ...
holunda hat geschrieben:Habe eine Bestehende Datenbank einfach "über" die frische DB Installation gelegt und seit dem besteh das Problem.
hast du danach nochmal das Contenido-Setup mit der Option "Upgrade" ausgefuehrt?
holunda
Beitrag von holunda »

ok habs kleienr gemacht ;)

Upgrade habe ich keins ausgeführt! Es war ja auch eine frische 4.5.2 Installation, muss ich da das Upgrade laufen lassen?

besten dank
Alex
holunda
Beitrag von holunda »

ok danke, hab ein upgrade gemacht, jetzt funzts ...
grüße
Alex
holunda
Beitrag von holunda »

schon langsam dreh ich am Rad!
Jetzt kann ich plötzlich keine CSS Files mehr sehen:

Errorlog sieht folgendermaßen aus:

Code: Alles auswählen

[08-Sep-2005 14:10:05] PHP Warning:  closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/html/content/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 43
[08-Sep-2005 14:10:05] PHP Warning:  readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/html/content/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 38
[08-Sep-2005 14:10:05] PHP Warning:  opendir(/var/www/glockenstuhl/html/content/cms/css/): failed to open dir: Operation not permitted in /var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/html/content/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34
[08-Sep-2005 14:10:05] PHP Warning:  opendir(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/glockenstuhl/html/content/cms/css/) is not within the allowed path(s): (/var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/) in /var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/html/content/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34
Könntet ihr mir noch einmal helfen?
mfg
Alex
Gesperrt