Immer noch
Immer noch
das Problem ist wirklich superdringend!. Habe eine Bestehende Datenbank einfach "über" die frische DB Installation gelegt und seit dem besteh das Problem. Screenie im Anhang

sorry fälschlicherweise neues thema erstellt ...
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... highlight=
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... highlight=
-
Ein kleineres Bild haett's auch getan, nicht alle Leute haben 22" Bildschirme.
Wenn ich das hier lese ...
Wenn ich das hier lese ...
hast du danach nochmal das Contenido-Setup mit der Option "Upgrade" ausgefuehrt?holunda hat geschrieben:Habe eine Bestehende Datenbank einfach "über" die frische DB Installation gelegt und seit dem besteh das Problem.
schon langsam dreh ich am Rad!
Jetzt kann ich plötzlich keine CSS Files mehr sehen:
Errorlog sieht folgendermaßen aus:
Könntet ihr mir noch einmal helfen?
mfg
Alex
Jetzt kann ich plötzlich keine CSS Files mehr sehen:
Errorlog sieht folgendermaßen aus:
Code: Alles auswählen
[08-Sep-2005 14:10:05] PHP Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/html/content/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 43
[08-Sep-2005 14:10:05] PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/html/content/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 38
[08-Sep-2005 14:10:05] PHP Warning: opendir(/var/www/glockenstuhl/html/content/cms/css/): failed to open dir: Operation not permitted in /var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/html/content/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34
[08-Sep-2005 14:10:05] PHP Warning: opendir(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/glockenstuhl/html/content/cms/css/) is not within the allowed path(s): (/var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/) in /var/www/glockenstuhl/glockenstuhl.at/html/content/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34
mfg
Alex