Peer hat geschrieben:Hallo,
ich bin hier schon die ganze Zeit am Fummeln, ohne Erfolg.
Gibt es eine detaierte Beschreibung wie ich die einzelnen Templates mit einander verknüpfen muss bzw. was ich überhaupt wie einstellen muss.
Habe alle Module angelegt, Templates fertig gemacht. Habe bei der Termin eingabe darauf geachtet das kein andere Header oder Html dabei ist.
Habe die php Datei für include und die css Datei hochgeladen.
Jetzt scheitere ich daran wie ich das mit den ganzen einstellungen machen muss.
Kann mir da jemand helfen?
Muss ich für Teaser, Termineingabe und die Liste jeweils eine Kategorie anlegen ?
Oder kann ich die alle in eine Stecken?
Vielen Dank für eure Hilfe
Der Peer
Das wurde hier schon ein paar mal angesprochen, aber es ist schon mühsam sich durch 23 Seiten zu suchen
Hier noch mal in Stichpunkten:
* Termine erhält man mit dem Modul Terminein/ausgabe
* jeder Termin ist ein einzelner Artikel
* Die ganzen Terminartikel kann man in einer eigenen Kategorie ablegen
* Der Artikel mit der Terminliste kann (muss aber nicht) in der gleichen Kategorie liegen. Man kann in der Templatekonfiguration ja die Kategorie der Termine bestimmen.
* Das Modul Terminein/ausgabe und Terminliste sollten nicht im gleichen Template auftauchen (macht auch keinen Sinn)
* Teaser und sKalender können in jedem Template eingesetzt werden. Auch in Verbindung mit Terminein/ausgabe und Terminliste
* Wichtig bei der Konfiguration ist immer die richtige Kategorie der Terminartikel anzugeben. Werden in der eingestellten Kategorie keine Artikel gefunden, wird auch nichts angezeigt.
* Lass Dir am Anfang alle Termine anzeigen (abgelaufene und aktuelle). Wenn das funktioniert, dann kannst Du mit den anderen Einstellungen experimentieren.
Gruß
schlaucher