im Rahmen meiner Diplomarbeit soll ich unter anderem eine Bildergalerie in Contenido integrieren welche Bilder aus einem Ordner anzeigt.
Ich benutze die Contenido Version 4.6.15 und habe so ziemlich das gesamte Forum nach einem geeigneten Modul durchsucht, aber leider bringe ich es nicht fertig nur eins wirklich zum laufen zu bringen

Das einzige das überhaupt irgendwas anzeigt ist w3concepts.picgallery.v1 allerdings wird nur die erste Seite an Bildern problemlos angezeigt. Versuch ich die 2. Seite aufzurufen, dauert es recht lange und folgende Fehlermeldung erscheint:
Warning: Division by zero in C:\Programme\xampp\htdocs\contenido\contenido\includes\include.con_editcontent.php(618) : eval()'d code on line 833
Warning: Division by zero in C:\Programme\xampp\htdocs\contenido\contenido\includes\include.con_editcontent.php(618) : eval()'d code on line 836
Warning: imagecreatetruecolor() [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in C:\Programme\xampp\htdocs\contenido\contenido\includes\include.con_editcontent.php(618) : eval()'d code on line 844
Ich habe glaube so jedes Modul ausprobiert und keins scheint wirklich bei mir zu funktioniere.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte das aktuelle Modul zum laufen zu bringen oder mir ein anderes empfehlen könnte bevor ich durchdrehe

Schon mal Danke im Voraus
Gruss Lara