kontakt: link in übersetzung ? [gelöst]

Gesperrt
rene04
kontakt: link in übersetzung ? [gelöst]

Beitrag von rene04 »

Hallo,

habe ein kontaktmodul welches ausschließlich ein html template aufruft. hier habe ich dann sowas wie {TXT2} stehen und im Modul:

Code: Alles auswählen

$tpl->set("s", "TXT2", mi18n("unseren Vertrieb oder benutzen Sie das nachfolgende Formular."));
jetzt zur frage:

ich hätte das wörtchen vertrieb gerne verlinkt. wie mach ich das? geht das überhaupt?

gruesse rene
Zuletzt geändert von rene04 am Mi 29. Mär 2006, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
MichFress
Beitrag von MichFress »

das müsste z.B. ungefähr wie folgt gehen:

$tpl->set("s", "TXT2", sprintf(mi18n("unseren %sVertrieb%s oder benutzen Sie das nachfolgende Formular.",'<a href="http://www.vertrieb.de">',"</a>"))); 
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
rene04
Beitrag von rene04 »

$tpl->set("s", "TXT2", sprintf(mi18n("unseren %sVertrieb%s oder benutzen Sie das nachfolgende Formular.",'<a href="http://www.vertrieb.de">',"</a>")));

Warning: sprintf(): Too few arguments in /var/www/web1/html/contenido-4.6.4/cms/front_content.php(771) : eval()'d code on line 840
ach ja, der link soll ein interner sein. also auf einen contenido-artikel.

gruesse rene
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Dann probier es nochmal so:

$tpl->set("s", "TXT2", sprintf(mi18n("unseren %sVertrieb%s oder benutzen Sie das nachfolgende Formular."),'<a href="http://www.vertrieb.de">',"</a>"));
rene04 hat geschrieben:ach ja, der link soll ein interner sein. also auf einen contenido-artikel.
Was macht das bzgl. deiner Frage für einen Unterschied?
rene04
Beitrag von rene04 »

der unterschied ist der das ich nicht weiß wie ich codetechnisch auf einen internen artikel verlinke :(

gruesse rene
rene04
Beitrag von rene04 »

also jetzt nicht über tinymce. das ist klar :) ich brauch nen code der auf ne interne seite verlinkt ;)

gruesse rene
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

aber von HTML hast du schon Ahnung, rene, oder? :roll:
Du brauchst die URL von dem Artikel, auf den du verlinken willst (die kannst du dir unter Artikeleigenschaften anzeigen lassen), und dann statt www.vertrieb.de einbauen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
rene04
Beitrag von rene04 »

hmmm, denke schon ;)

so hab ichs nun auch gelöst.

ab und zu steh ich einfach temporär total auf der leitung. das kommt scheinbar davon wenn man 20 sachen auf einmal machen soll ;)

gruesse rene
Gesperrt