Hallo,
hier meldet sich ein Greenhorn in Sachen contenido!
Ich habe eine erfolgreiche Installation hinter mir und sehe die Beispielseiten.
Ich habe ein backend und ein frontend gefunden.
Jetzt kommen die dummen Fragen. Ist das Frontend das was der allgemeine User sieht und ist er dementsprechend auf http://meinesite.de/contenido/cms zu verweisen? Oder wie "springt" die Site für ihn an. Gibts da eine index.php oder index.html die man als startdatei betrachten kann?
Vielleicht habe ich da grundsätzlich was noch nicht verstanden. Kann sich da mal jemand zu mir runterbeugen und mich kurz einweihen?
wolf
URL für den allgemeinen User
-
Da verweise ich doch gern auf diesen Bereich des Forums:
http://www.contenido.org/forum/viewforum.php?f=38
Aber um deine Frage zum Frontend kurz zu beantworten: ja.
http://www.contenido.org/forum/viewforum.php?f=38
Aber um deine Frage zum Frontend kurz zu beantworten: ja.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
und gleich das nächste problem ich habe einen neuen artikel angelegt in dieser beispielsite, speichere und bekomme diese meldungen über meinem artikel:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /websites/buetow.de/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 219
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /websites/buetow.de/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 247
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /websites/buetow.de/contenido/contenido/main.php(274) : eval()'d code on line 33
Rechteprobleme oder Bedienerfehler?
grußwolf
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /websites/buetow.de/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 219
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /websites/buetow.de/contenido/contenido/includes/functions.con.php on line 247
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /websites/buetow.de/contenido/contenido/main.php(274) : eval()'d code on line 33
Rechteprobleme oder Bedienerfehler?
grußwolf
-
bin auch noch greenhorn, aber glaube mich entsinnen zu können, dass du da entweder in der knofiguartion des templates, entweder in der kategorie oder dem artikel selbst noch was nicht ganz ordentlich gestzt hast, oder noch nicht alles online ist samt startartikelspacewulfx hat geschrieben:Rechteprobleme oder Bedienerfehler?
foreach klingt nach ner schleife und da is aber nix, navigation definiert?
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
-
@spacewulfx: ich weiss, dass man als Neuling am liebsten alle Fragen auf einmal loswerden moechte, aber sei so nett und eroeffne fuer neue Themen auch neue Diskussionen, sonst findet man nie wieder etwas im Forum. Danke.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
wird das hier sein -> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=65184#65184
*** make your own tools (wishlist :: thx)