Nach dem upgrade/migration setup ist das contenido backend nach einem login unbenutzbar, wenn man das Kalender Plugin installiert hat.
Statt derNavigationsleiste am oberen Rand erscheint nur die Fehlermeldung "cannot load language file from calendar/xml". Die Mandanten-Auswahlliste bleibt leer. Man kann sich zwar einloggen, aber kann nirgends hinnavigieren.
Es hilft wenn man es schafft den plugins folder manuell per Kommandozeilenbefehl ins neue 4.6.0 directory zu kopieren,
cp -Rv (...)contenido-4.5.3/contenido/plugins/calendar (...)contenido-4.6.0/contenido/plugins
Dann geht's wieder, bei mir jedenfalls.
Problem wenn calendar plugin installiert
dann war
cannot load language file from calendar/xml
ja ein sehr nützlicher hinweis..
cannot load language file from calendar/xml
ja ein sehr nützlicher hinweis..

*** make your own tools (wishlist :: thx)
es handelte sich beim Setup um eine migration, nicht upgrade,
die 4.6.0 Dateien lagen in einem neuen leerenVerzeichnis, folglich gab es keine alten Dateien zu überschreiben. Das betraf auch .../cms.
ich habe erst später die fehlenden Files aus contenido/plugins von der 4.4.4 installation in das neue 4.6.0 directory rüberkopiert. Das ging auch.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Hatte wohl übersehen dass man darauf hingewiesen wird dass das Kopieren vorher zu erfolgen hat.
die 4.6.0 Dateien lagen in einem neuen leerenVerzeichnis, folglich gab es keine alten Dateien zu überschreiben. Das betraf auch .../cms.
ich habe erst später die fehlenden Files aus contenido/plugins von der 4.4.4 installation in das neue 4.6.0 directory rüberkopiert. Das ging auch.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Hatte wohl übersehen dass man darauf hingewiesen wird dass das Kopieren vorher zu erfolgen hat.
Gruss,
Knut
Knut