cyaneo hat geschrieben:Wenn "Support" in Euren Augen bedeutet, mich persönlich anzugreifen, weil sich Eure Aussagen wiedersprechen und Ihr Euch das nicht eingestehen könnt, kann ich darauf verzichten.
Den Schuh brauchen HerrB und ich uns nun wirklich nicht anzuziehen. Zeig mir bitte die Stelle, wo sich unsere Aussagen widersprechen, da bin ich sehr gespannt darauf. DU hast dir etwas zusammengereimt, was falsch war, WIR haben versucht, dir zu erklaeren, wo die Fehler liegen, und damit meinst du, wir wuerden uns widersprechen.
Wir haben versucht, dir zu helfen und Teile von Contenido zu erklaeren, aber du wusstest alles besser. Falls du das nicht gewusst hast: wir werden nicht von 4fb bezahlt, machen die Unterstuetzung voellig kostenlos, freiwillig und in unserer Freizeit.
Und um das, was du mit Contenido vorhast, etwas veranschaulicher zu gestalten: wenn du keine Ahnung von Motoren und Karosserie hast, faengst du auch nicht an, ein neues Automodell zu entwerfen und bauen, sondern kaufst dir ein fertiges Auto, oder suchst dir jemanden, der dir eins bauen kann. Wenn du keine Ahnung von PHP hast, dann kannst du eben auch keine Contenido-Module (um)schreiben, sondern bist auf das, was schon fertig ist, angewiesen, oder bezahlst jemanden, der dir die notwendigen Module schreibt. Du gehst auch nicht zu einem Motorhersteller und fragst: "Was habt ihr mir da fuer einen Motor verkauft, ich kann daraus gar kein Auto bauen?!" Davon abgesehen, dass du fuer Contenido auch nicht bezahlst sondern es kostenlos bekommst ...
War das anschaulich genug, oder soll ich noch ein Bild malen? (das ist eine rhetorische Frage, nur so, fuer alle Faelle)
Solange du nicht bereit bist, Hilfe anzunehmen und dies entsprechend zu honorieren, indem du
zumindest nicht alles in Frage stellst, was man dir sagt, brauchst du auch keine Antwort mehr von mir zu erwarten.