4sign hat geschrieben:
ich nehms nicht persoenlich. ich lerne einfach.
gut so, ist naemlich auch nicht persoenlich gemeint.

Also zur Wiederholung ... wo ist die Datei format.css? Wenn Du im Backend auf Style-->Styleeditor klickst, steht links 'Style erstellen', und darunter muesste sich die format.css befinden. Falls das nicht der Fall ist, geh auf Style erstellen, gib beim Namen format.css an und kopiere in das Feld 'Code' den Inhalt Deiner format.css rein. Das Speichern nicht vergessen. Jetzt muesste es auch klappen.
Wie das bei x28.de ist, weiss ich nicht, ich habe das nur am Rande mitbekommen, aber ich habe da jetzt nochmal nachgeschaut. Hast Du diesen 'kostenlosen 2 Monatstest', der angeboten wird? Frag doch einfach den Frank, der schwirrt auch hier im Forum rum, ob Du Zugriff ueber phpMyAdmin bekommen koenntest. Ansonsten wird das mit Deinen Bildern vermutlich so sein, dass sie noch im Cache sind und nach und nach ersetzt werden (wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, wie das mit der con_code funktioniert). Durch Leeren von con_code waere sofort der neue Code mit den richtigen Links zu den richtigen Bildern erzeugt worden, so dauert's eben etwas laenger.