Ich habe ein Modul, welches eine Liste ausgibt.
Beim Klick auf einen Eintrag in der Liste soll nun eine Detailseite geöffnet werden, die weitere Informationen enthält.
Nun ist es mir wichtig, dass die Page eine gute SEO-Grundlage hat. Also der interne Link der auf Detailseite führt sollte sprechend sein: meineDomain.de/wichtigerBegriff/index.htm
Zielseite ist (technisch gesehen) in diesem Fall entweder die gleiche Seite [sprich der gleiche Artikel in Contenido], auf der mein Modul nur andere Inhalte ausgibt, oder aber ein einziger speziell für die Detailausgabe konfigurierter Artikel.
Mich würde interessieren, ob hier schon jemand eine Strategie hat, wie man mit Hilfe von AMR beliebige URLs dynamisch generieren kann, die aber alle samt auf den gleichen Artikel verweisen (aber die Adresse im Browser nicht umleiten, sondern unter der Ursprungsadresse antworten) [hoffe Ihr versteht was ich meine]

Hier nochmal ein Beispiel:
Bin gespannt auf eure Ideen.Detailseite ist technisch gesehen: front_content.php?idcatart=123
Kommt eine Anfrage für meineDomain.de/wichtigerBegriff_A/index.html wird dieser z.B. an front_content.php?idcatart=123&parm=wichtigerBegriff_A weitergeleitet... wobei sich aber der URL in der Adressleiste des User-Browsers nicht verändert.
Für meineDomain.de/wichtigerBegriff_B/index.html leitet er zu front_content.php?idcatart=123&parm=wichtigerBegriff_B und usw.