hoffe, ich poste meine Frage im richtigen Forum. Da ich freiberuflich demnächst wohl einige Webseiten mit Contenido erstellen werde, wird sich bei den Kunden garantiert der Wunsch nach einer Anleitung ergeben. Das Redakteurshandbuch der four for business AG ist zwar okay, aber in manchen Bereichen entweder doch noch was zu kompliziert oder eben halt nicht auf DIE Website zugeschnitten: zum Beispiel wenn eigene Module erklärt werden sollen.
Also hab ich vor, meinen Kunden eine "Contenido-Helpsite" an die Hand zu geben, sprich eine Hilfewebsite mit der üblichen Menüstruktur und per Screenshots bebilderten Anleitungen.
Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und nachher gegen irgendein Urheberrecht verstoße, frag ich lieber mal nach. An sich gehe ich zwar nicht davon aus dass das ein Problem ist, aber man weiß ja nie.
Das im Rahmen dieser "Helpsite" auf contenido.org, das Forum und die four for business AG hingewiesen wird, sowie darauf dass es sich nicht um eine offizielle Hilfe handelt, versteht sich von selbst.
Hat einer Einwände?