Oh Sorry das ich mich erst jetzt dazu äussere. War eine Zeitlang weg und ohne Internetett ... Oh, Gott, wenn ich daran denke ...
Erst mal vielen Dank für euren Beitrag. Das wird mir helfen.
Mhh, wegen dem "Open Source" Gedanken: Ich finde auch, dass es natürlich jedem Selbst überlassen ist ob er der "OpenSource" - Gemeinschaft hilft oder ihm seine Erweiterungen zur Verfügung stellen will.
Ich persönlich denke sogar das man sich auch so einen Namen machen kann und das es einem Selber sogar weiterbringt. Ich kenne viele Die dann über diesen Weg (sprich Bekanntheitsgrad) Aufträge generieren ...
Naja, ich Helfe in diversen Foren auch und lasse Teilhaben an meiner Freude über was Entwickeltes. Hoffe das Hilft mir auch mal
Aber leider bin ich nicht so der Contenido-Mensch eher Flex-Flash & Co. Ich stelle wohl mehr Fragen als ich was Antworte oder was zur Entwicklung beitrage. Aber Hey, dafür mache ich an einer anderen Stelle wieder Gut
Aber jetzt mal wieder zum Thema: Ich stelle ja nicht meinem Kunden die Entwicklung iin Rechnung sondern nur die Zeit für die Einbindung, die Template-Anpassung, Moduleinstellung etc.
Ich wollte auch nur mal eure Erfahrung hören wieviel Std. ihr für eine Einbindung in eine einfache Website kalkuliert?
Beste Grüße Vince