Hallo
Ich habe das Problem, dass ich entweder funktionierende Ankerlinks habe (d.h. mit deren Hilfe ich zu gewissen Punkten innerhalb desselben Artikels springen kann), dafür aber habe ich keine Vorschau im Backend. Oder aber, ich habe eine Vorschau im Backend, aber die Ankerlinks funktionieren nicht.
Weil die Ankerlinks nicht funktionierten, habe ich den Tipp aus dem Forum befolgt und in den Systemspezifikationen die basehref auf false gesetzt. Dies hat jetzt aber - auch gemäss Forumtipps - zur Folge, dass die Vorschau nicht mehr funktioniert.
Gibt es eine Lösung, mit der beides funktioniert?
Vorschau ohne basehref möglich
Danke für den Hinweis
Dazu habe ich aber noch zwei Fragen, weil ich nicht wirklich sattelfest bin in php. Ich stelle die hier, weil der von dir angegebene Thread geschlossen ist. Die Lösung von Stese sieht vor, in der [mandantenverzeichnis]front_content.php folgende Zeile
zu ersetzen. Die kommt in meiner Version von front_content.php zweimal vor. Heisst das, ich muss sie an beiden Stellen ersetzen?
Und muss ich diese Änderungen auch in den beiden anderen contenido/external/backendedit/front_content.php und contenido/exernal/frontend/front_content.php ersetzen?
Und: kann ich die Funktion, die stese angegeben hat, einfach in icludes/functions.con.php einfügen?
Dazu habe ich aber noch zwei Fragen, weil ich nicht wirklich sattelfest bin in php. Ich stelle die hier, weil der von dir angegebene Thread geschlossen ist. Die Lösung von Stese sieht vor, in der [mandantenverzeichnis]front_content.php folgende Zeile
Code: Alles auswählen
eval("?>\n".$code."\n<?php\n");
Und muss ich diese Änderungen auch in den beiden anderen contenido/external/backendedit/front_content.php und contenido/exernal/frontend/front_content.php ersetzen?
Und: kann ich die Funktion, die stese angegeben hat, einfach in icludes/functions.con.php einfügen?
Gruss
Jörg Matter
Jörg Matter
-
Alternativ kannst du natürlich auch die Lösung von stese probieren. Die von dir genannte Zeile tritt in der Tat 2 mal auf. Ändern musst du aber nur die, die nicht von:
umschlossen ist.
Code: Alles auswählen
if ($contenido) {
// hier ist der Code
}