Die Suche ergab 34 Treffer

von diefl
Do 12. Sep 2019, 14:43
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x
Antworten: 7
Zugriffe: 10737

Re: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Danke, sehr guter Hinweis , hab den Fehler gefunden - das Modul selbst funktioniert einwandfrei, mein Fehler

Ich hatte in der config.php nach einem Update vergessen den frontend-Pfad zu korrigieren..
von diefl
Do 12. Sep 2019, 12:33
Forum: Module und Plugins
Thema: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x
Antworten: 7
Zugriffe: 10737

Re: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Hallo, ich habe das Modul installiert - das funktioniert auch soweit, allerdings bekomme ich im Frontend nur temporär eine Ausgabe, wenn ich den Code neu generieren lasse oder den Code-Cache lösche. Im Errolog finde ich folgende EInträge: [12-Sep-2019 13:15:56 Europe/Berlin] PHP Deprecated: Function...
von diefl
Mo 24. Okt 2011, 11:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Geteilte Navigation (Split Navigation) 4.8.15
Antworten: 24
Zugriffe: 7768

Re: Geteilte Navigation (Split Navigation) 4.8.15

Hallo, wie bekommen ich es hin, das die Unternavigation als verschachtelte liste ausgegeben wird? Also nicht " li class="...level1">Navi Level 2</li> <li class="...level1">Navi Level 2</li> "<li class="...level2">Navi Level3</li> ...usw.. sondern <ul> <li>Navi Level 2</li> <li>Navi Level 2 <ul><li>N...
von diefl
Mo 24. Okt 2011, 08:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Alle Menupunkte der Unternavigation öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1073

Re: Alle Menupunkte der Unternavigation öffnen

Ja, danke für den Tipp, da habe ich auch schon dran gedacht.
Wenn ich die Sitemap für die Unternavigation nutze, wirds vermutlich etwas aufwändig für den Redakteur, da er das für jede Kategorie neu konfigurieren muss.
von diefl
Fr 21. Okt 2011, 18:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Alle Menupunkte der Unternavigation öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1073

Alle Menupunkte der Unternavigation öffnen

Hallo, ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist. Ich verwende Contenido 4.8.15 und dort eine geteilte Navigation. Bei dem Modul der Subnavigation hätte ich es gerne so, das alle Menupunkte immer geöffnet sind - also Ebene 2,3,4 .... Mein Moduklcode für das Hauptmenu <?php echo '<ul>'; /********...
von diefl
Fr 21. Okt 2011, 18:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Geteilte Navigation (Split Navigation) 4.8.15
Antworten: 24
Zugriffe: 7768

Re: Geteilte Navigation (Split Navigation) 4.8.15

Sorry, hat sich erledigt; natürlich die mArker aus dem Standard-Modul
von diefl
Fr 21. Okt 2011, 17:13
Forum: Module und Plugins
Thema: Geteilte Navigation (Split Navigation) 4.8.15
Antworten: 24
Zugriffe: 7768

Re: Geteilte Navigation (Split Navigation) 4.8.15

Hi,

wie müsste denn dann das template ausehen, welches dein Modul verwendet; also wie heissen die Marker?
(navigation_sub.html)

Danke!
von diefl
Sa 23. Jul 2011, 12:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE: embed wird zu param umgeschrieben
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Re: TinyMCE: embed wird zu param umgeschrieben

Hallo, ich möchte an dieser Stelle nur mal kurz darauf hinweisen, dass der TinyMCE das absolut richtig macht, denn laut der Definition von XHTML gibt es kein embed-Tag. Wenn ihr wirklich der Meinung seid, dieses mittlerweile überflüssige Tag nutzen zu müssen, dann verzichtet doch auf eine XHTML-kon...
von diefl
Do 21. Jul 2011, 14:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE: embed wird zu param umgeschrieben
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Re: TinyMCE: embed wird zu param umgeschrieben

Hallo, tinymce verify_html false funktioniert bei mir nicht; verwende 4.8.12. Ebenso die weiteren "üblichen" Mandanteneinstellungen: tinymce extended_valid_elements *[*] tinymce valid_elements *[*] Die Editorclass.php habe ich ebenfalls angepasst: $this->setSetting("valid_elements", "+a[name|href|ta...
von diefl
Mo 18. Jul 2011, 12:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 70356

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Sinnvoll für eine Ergänzung des Moduls ist der Code aber leider nicht, weil zu speziell und wie schon erwähnt, ist der Quellcode, je nach Trefferanzahl, zu überladen! Ja, ich hab nur 6 da ist das noch vertretbar Dann kann man wieder auf die Lösung mit den zwei Modulen zurückgreifen. 1. Modul => "Gi...
von diefl
Mo 18. Jul 2011, 11:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 70356

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hallo diefl, in der Schleife für die Ausgabe des Template einen Schleifenzähler setzen, dort so oft du brauchst alle Inhalte ausgeben und ansonsten nur die benötigten Template-Platzhalter füllen, die anderen "Leer" Befüllen. Gibst du nun zusätzlich eine Klasse (z.B.: itemsfirst) für die ersten Ausg...
von diefl
Mo 18. Jul 2011, 11:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 70356

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Folgendes hab ich im Modul output geändert: ca. Zeile 218 $sql = 'SELECT tblData.value AS headline, // artsort ergänzen artlang.artsort AS artsort, artlang.pagetitle AS pagetitle, ca, Zeile 307 $aData[$i]["Link"] = $sess->url("front_content.php?".$sParams); $aData[$i]["LastModified"] = $db2->f("last...
von diefl
Mo 18. Jul 2011, 11:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 70356

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Die einfachste Möglichkeit ist es, die Artikelliste zwei mal zu verwenden. Wenn Du das über CSS machst, hast Du den Nachteil, dass Du unnötig viel Quellcode erzeugen musst, den Du hinterher nicht anzeigen willst. Danke - aber wenn ich die liste 2 x verwende hab ich ja zwei Listen, ergo hab 2 mal di...
von diefl
Mo 18. Jul 2011, 09:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 70356

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hallo, ich würde gerne die ersten 3 Nachrichten einer Artikelliste unterschiedlich formatieren: Die ersten drei zeigen Headline, Subheadline & teaser, alle folgenden Nachrichten zeigen nur die headline. Meine Überlegung war die Artikliste so zu erweiteren, das um jeden Teaser eine eindeutige CSS-Kla...
von diefl
Fr 15. Jul 2011, 09:05
Forum: Version 4.6
Thema: problem mit artikel-parameter "created"
Antworten: 2
Zugriffe: 5050

Re: problem mit artikel-parameter "created"

Ich stehe grad vor eine ähnlichen Problem (allerdings in ver. 4.8.12). Wenn ich allerdings das Datum nur in der "con_art_lang" ändere (egal welches der drei möglichen), bekomme ich Probleme mit der Anzeige des Artikels im Frontend. In der "con_content" wird ja offenbar ebenfalls ein Created_datum fü...