Die Suche ergab 326 Treffer

von nicnac
Sa 9. Nov 2013, 13:20
Forum: Allgemeine Themen
Thema: erledigt! nach Login: Fehler: Server nicht gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 2436

nach Login: Fehler: Server nicht gefunden

Ha, nachdem mir das mit der URL auffiel (manchmal hat man aber auch Scheunentore auf den Augen), hatte ich einen anderen Ansatz zum Suchen und dann fand ich den Zusammenhang mit den xn--....com Domainzusatz in Klammern bei der Übersicht der Domains bei 1&1. Ich habe mich ja ehrlich gesagt noch nie m...
von nicnac
Sa 9. Nov 2013, 13:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: erledigt! nach Login: Fehler: Server nicht gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 2436

erledigt! nach Login: Fehler: Server nicht gefunden

Hallo, ich habe soeben eine Neuinstallation 4.8.18 auf einem 1&1 Server vorgenommen (Beispielmandant ohne Inhalte). Das Setup schloß erfolgreich ab. Gehe ich auf das Login des Backends erscheint die Seite ohne jegliche Styles, logge ich mich dann ein, erhalte ich die Meldung Der Server unter ... kon...
von nicnac
Di 29. Okt 2013, 23:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [4.9.2] Setup wird nicht beendet
Antworten: 9
Zugriffe: 1971

Re: [4.9.2] Setup wird nicht beendet

Ich klinke mich mal ein, da ich ein ähnliches Problem habe. 4.9.2. Neuinstallation bei nem 1&1 Server, Version am 28.10. gedownloaded im Logfile steht unter anderem ALTER TABLE con_stat ADD INDEX idcatart_idlang (idcatart, idlang) Mysql Error: Table 'db499946632.con_stat' doesn't exist (1146) Unable...
von nicnac
Mi 27. Jul 2011, 10:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Du kannst aber auch auf die v3.0 umsteigen, da kann man das im Backend konfigurieren ;) fantastisch. :) Ich wäre eh umgestiegen, wenn ich das jetzt noch einmal neu anfasse. Aber gut zu wissen, dass es jetzt geht, dann brauche ich mir nämlich vorher keine Gedanken darum machen, wie ich das eintakte....
von nicnac
Di 26. Jul 2011, 19:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

... aber suche einmal im Output-Bereich des Moduls nach der php-Funktion strip_tags . Sie ist dafür verantwortlich, dass alle HTML-Tags gelöscht werden. Du kannst entweder den Funktionsaufruf ganz herausnehmen oder ihr als Parameter erlaubte HTML-Tags übergeben. Danke, probiere ich mal aus, wozu ka...
von nicnac
Di 26. Jul 2011, 13:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal das gleiche Problem hier reingestellt, was ich dann doch nicht umsetzen mußte, daher auch nicht weiter verfolgte. Jetzt fragt der Kunde aber doch wieder... Wenn ich mich Recht erinnere und ich habe auch gerade noch einmal geschaut, ist meine Frage wohl ...
von nicnac
Mi 10. Mär 2010, 23:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Problem mit Variable PAGELINK

Hallo, ich schon wieder ;-) und danke nochmal für das auf die Finger hauen (Kategorietemplate konfigurieren) hatte ich total vergessen, da ich es meist direkt im Template vorkonfiguriere und nach der Spiegelung der Sprache war ich immer nur im Artikel und habe das total vergessen. Aber nun zu meinem...
von nicnac
Sa 6. Mär 2010, 00:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

hallo. einzeln. ich habe jetzt noch einmal das Modul aus dem Template entfernt (aus anderen Gründen) wieder integriert und neu eingestellt und im Mom scheint alles zu passen. Sprich, im engl. wird eine engl. sprachige Grafik ausgegeben und im deutschen die Deutsche... hm hm... ich mach zum Verständn...
von nicnac
Fr 5. Mär 2010, 23:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

Hallo, das Problem besteht leider noch immer. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass doch das falsche Modul eingebunden wird. Sprich, wenn ich zuletzt im der engl. Sprache die Artikelliste konfiguriert habe und dann auf die deutsche Startseite gehe, steht nicht nur im Backend in der Artikelkonfigu...
von nicnac
Mo 1. Mär 2010, 11:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

Hallo Funomat, nein, die Rede ist vom Redakteur. Sprich, wenn ich als Redakteur im Backend in der Artikelkonfiguration bin, dann wird mir, wenn ich vorher in der engl. Sprache war und dort den Artikel konfiguriert habe, in deutschen bei der Auswahl des Templates in der Konfiguration des Artikels auc...
von nicnac
Sa 27. Feb 2010, 13:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2 - zweisprachige Seite

Hallo, ich habe ein Problem mit der Artikelliste v2.2.2 bei einem zweisprachigen System (4.8.12). Ich habe die Liste auf der Startseite eingefügt und für die engl. Startseite ein eigenes Template und für die Ausgabe der Liste auch ein eigenes Modultemplate. Wenn ich im engl. bin und die Startseite k...
von nicnac
So 7. Feb 2010, 13:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Suche über versch. Dateiformate (Dateiverw.?) + Artikel...
Antworten: 6
Zugriffe: 1942

Re: Suche über versch. Dateiformate (Dateiverw.?) + Artikel...

Hallo,

Danke, ich werde es mit berücksichtigen. Mal sehen, wie wir es im Endeffekt umsetzen.
Beim Kalender meinte ich übrigens den hier Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin, ja ist ne Terminliste mit Kalender... sorry.
von nicnac
Do 4. Feb 2010, 20:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 69148

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

Hallo, ist es vielleicht möglich die Formatierung aus den Artikeln zu übernehmen? Der Text wird ja immer unformatiert in der Artikelliste ausgegeben. Ich bräuchte aber die Möglichkeit eine Vielzahl von Artikeln so auszugeben, wie sie im Originalartikel formatiert sind, also speziell Textauszeichnung...
von nicnac
Mi 3. Feb 2010, 20:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Suche über versch. Dateiformate (Dateiverw.?) + Artikel...
Antworten: 6
Zugriffe: 1942

Re: Suche über versch. Dateiformate (Dateiverw.?) + Artikel...

Hallo Oldperl,

leider habe ich noch keine näheren Angaben außer ein paar wagen Äußerungen. Es war erst einmal nur die Frage, ob es prinzipiell machbar ist.
Aber wenn ich Dich richtig verstehe, ist es grundlegend umsetzbar. Wenn wir nicht weiterkommen, melde ich mich bei Dir (XING)
von nicnac
Mi 3. Feb 2010, 13:03
Forum: Module und Plugins
Thema: Suche über versch. Dateiformate (Dateiverw.?) + Artikel...
Antworten: 6
Zugriffe: 1942

Re: Suche über versch. Dateiformate (Dateiverw.?) + Artikel...

Hallo Oldperl, Und mir fehlt da was genau darunter zu verstehen ist. Artikel in Kategorien hat ja erstmal nix mit irgendwelchen Dateien zu tun. Und was sollte das dann mit nem Kalender zu tun haben. Vielleicht solltest du da erstmal genauer definieren was du gerne machen willst. :roll: Gern, also im...