Bilder zu Links im Wysiwyg Editor
Bilder zu Links im Wysiwyg Editor
Wenn ich eine Artikel erstelle und einen Link in meinem Artikel erstellen möchte, dann kann ich vor den Link-Text ein Bild einfügen. Diese kann ich dann in der Link-Box auswählen. In welches Verzeichnis muss ich denn meine eigenen Bilder abspeichern, damit ich dort mein Bild verwenden kann. Ich habe schon sämtliche Verzeichnisse mit Bilder ausgespürt und mein Bild eingefügt, aber es erscheint nicht in der Auswahlbox. Ich bitte um eure Hilfe.
"Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich." von Hermann Hesse
Besucht Andrusch-World
Besucht Andrusch-World
hey, den upload habe ich ausprobiert. er funktioniert aber leider nicht.
"Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich." von Hermann Hesse
Besucht Andrusch-World
Besucht Andrusch-World
Bilder
Hi,
haben die Verzeichnisse die richtigen Rechte? Es kann eventuell daran liegen, dass die Bilder über den Upload nicht in das Verzeichnis kopiert werden können.
Die Bilder werden nur in der Auswahlbox angezeigt, wenn der Bildname auch in der DB liegt, was nur über den Upload funktioniert. Zukünftig können auch Verzeichnisse eingelesen werden - wahrscheinlich 4.4.1.
Grüße
Harald
haben die Verzeichnisse die richtigen Rechte? Es kann eventuell daran liegen, dass die Bilder über den Upload nicht in das Verzeichnis kopiert werden können.
Die Bilder werden nur in der Auswahlbox angezeigt, wenn der Bildname auch in der DB liegt, was nur über den Upload funktioniert. Zukünftig können auch Verzeichnisse eingelesen werden - wahrscheinlich 4.4.1.
Grüße
Harald