Vorneweg: ich war schon eine Weile im Forum unterwegs und habe bereits einige meiner Fragen klären können... fand aber leider längst nicht für alles einen Thread... wenn ich also eine Frage stelle die in dieser Form schon existiert dann würde ein hinweis darauf reichen...
Zum eigentlichen Thema:
Ich habe einen Intranetauftritt, der in Contenido portiert werden soll... soweit ich das bisher verstanden habe können diese Sachen nicht einfach importiert werden...
Das Problem an der Sache: Dieser Auftritt ist in Frames aufgeteilt...
Die Frage: Kann in Contenido mit Frames gearbeitet werden, oder muss ich das Grundgerüst mit HTML ... respektive Tabellen aufbauen?
Wenn Frames möglich sein sollten, wäre ein Link auf ein Tutorial oder How-To sehr hilfreich...
Was die Navigation angeht habe ich mir bereits ein Modul besorgt, was die Daten aus der Datenbank abbilden soll... hier die Frage:
Wie kann ich diese Navigation per CSS formatieren...? Mir schwirrt da noch der Begriff DIV und SPAN von HTML durch den Kopf... denn ich las bereits davon... inwieweit bin ich auf diese beiden Styleelemente angewiesen?
Und zu guter letzt:
Es sind etliche Formulare auf dieser Seite zu finden, die wiederum per php ausgewertet werden und da stellt sich mir die Frage, ob ich die direkt einbinden kann, oder als externen Link... möglicherweise in einem neuen Fenster göffnet... nutzen sollte...
Dies erstmal als meine Problemstellung... ich hoffe mir kann geholfen werden

Danke im Voraus
h.