Kann ich einem User X lesenden Zugriff auf Ornder O geben und Vollzugriff auf Ordner P, während User Y nur Ordner R sieht und beschreiben kann? Geht sowas mit Contenido? Oder heisst es: jeder Benutzer eines Mandanten kann nur auf die gesamte Dateiverwaltung lesend oder komplett schreibend zugreifen?
Danke für die Antwort!
Spezifische Rechte in der Dateiverwaltung
-
Nicht, dass ich das brauche, aber vielen waere bestimmt schon mit der Ausblendung in Contenido geholfen, kann ich mir vorstellen, denn wenn die Redakteure gar keinen FTP-Zugang haben, dann koennen sie auch nichts anstellen.timo hat geschrieben:selbst wenn man in Contenido die Ordner ausblendet, übers Web und FTP kommen die User trotzdem dran...

@Halchteranerin: Das wäre ein Anfang
@timo: Das mit FTP ist eine Sache. Aber...nicht jeder Redakteur hat doch auch nen FTP-Zugang. Zumindest bei mir. Und wenn man "Contenido-interne" Berechtigungen speichert, wäre das Problem eigentlich schon gegessen. Und übers Web: Die Dateien als BLOB in MySQL speichern...
@timo: Das mit FTP ist eine Sache. Aber...nicht jeder Redakteur hat doch auch nen FTP-Zugang. Zumindest bei mir. Und wenn man "Contenido-interne" Berechtigungen speichert, wäre das Problem eigentlich schon gegessen. Und übers Web: Die Dateien als BLOB in MySQL speichern...