hat meine frage denn niemand verstanden oder weiss tatsächlich niemand eine antwort darauf... oder funktioniert das nicht?? das letztere glaube ich nicht..
Ich könnte jetzt irgendeine Netiquette angeben, aber in Kürze: Wenn Dir niemand antwortet, liegt das daran, dass von den ca. 100 Nutzern, die sich das Forum täglich ansehen, keiner eine Antwort kennt oder die Zeit hat, eine Lösung für Dich zu erarbeiten.
Wird eine geschützte Kategorie angeklickt, wird die front_crcloginform.inc.php aufgerufen; wirf doch mal einen Blick, ob diese Datei Dein Problem verursacht.
Ansonsten könntest Du ein Navigations-Modul erstellen, welches die geschützte Kategorie nur anzeigt, wenn man angemeldet ist und auf einer öffentlichen Seite eine Login-Möglichkeit zur Verfügung stellen.
Wenn Du nun noch die oben genannte Datei anpasst, so dass sie auf die Login-Seite weiterleitet, gelangt man auch zum Login, wenn man die geschützte Kategorie anklickt, aber nicht angemeldet ist (z.B. weil die Session abgelaufen ist) oder das falsche Passwort beim Login angegeben wurde.
Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!
also folgendes ich habe eine website mit einem iframe in diese´m wird der content con contenido angezeigt....
jedoch nur content .. aussenrum habe ich mein layout mit flash etc. gebaut... also auch eine flash navigation standard und nicht dynamsich...
also die geschütze kategorie wird von einem flash aufgerufen.. und sobald idese aufgerufen wird.. wird sofot die sdtandard login seite im top geöffnet... ich möchte das die standard login seite im content fenster aufgeht dann wäre alles paletti...
also muss irgendwo vorher der aufruf kommen, das die front content login seite im top aufgehen soll oder???