Wer kann mir sagen, wie ich installierte Plugins hier ein Beispiel (Jaxkalendar oder auch Backup von Snoopy) wieder DEINSTALLIREN KANN und zwar so das auch im Backend nichts mehr drinne ist. Auch die Tabellen sollten aus der Datenbank verschwinden.
Für Eure Hilfe sage ich danke.
Gruss Rolf
Plugins
-
mit dem plugin installer ?
oder mittels dem setup ?
falls du den plugin installer verwendet hast, steht bei nochmaligem aufruf eine uninstall option zur verfügung...
oder mittels dem setup ?
falls du den plugin installer verwendet hast, steht bei nochmaligem aufruf eine uninstall option zur verfügung...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Mitels des setup. ICh weiß nicht wie man das mit einem plugin installer macht. Ganz zu schweigen woher ich den Bekomme.emergence hat geschrieben:wie hast du die plugins installiert ?
oder mittels dem setup ?
Gruss Rolf
Re: Plugins
ist beim jax kalender glaube ich enthalten -> install.phpRolf Herrmann hat geschrieben:Mitels des setup. ICh weiß nicht wie man das mit einem plugin installer macht. Ganz zu schweigen woher ich den Bekomme.
na wie auch immer, wenn es mittels setup installiert wurde musst du leider direkt in der db die einträge händisch entfernen...
ist eine readme.txt bei den plugins dabei ?
steht dort vielleicht was drinnen ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)