hmm, ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden, aber vielleicht habe ich es auch nicht ausreichend erklaert.
Wenn ich einen Startartikel mit einer Artikelliste mache, dann erscheint logischerweise diese Artikelliste, wenn ich einen Hauptmenuepunkt auswaehle, das will ich aber gar nicht.
Konkret geht es um diese Seite (z.Zt. statisch):
http://www.bbs3bs.de/
Wenn ich "Wir ueber uns" anklicke, dann werden die Untermenues dieser Kategorie angezeigt, also Leitbild, Schulprogramm usw. Erst wenn ich auf Leitbild klicke, wird da eine andere Datei angezeigt.
Wenn ich auf Bildungsangebote klicke, dann klappt DIESER Menuepunkt auf und es werden die Untermenues angezeigt, also Ausbildungsberufe, Vollzeitschule und Zusatzqualifikationen. So lange ich nicht auf einen dieser Untermenuepunkte klicke, bleibt die zuvor geladene Seite sichtbar.
Was ich also vermeiden will, ist, dass ich in den Kategorien Wir ueber uns, Bildungsangebote, Schueleraktivitaeten, Schulleben und Schulengagement jeweils einen Startartikel reinpacken muss. Ich moechte nur in den Unterkategorien Startartikel und ggf. weitere Artikel haben.
Ist es jetzt klarer?