Guten Tag
Hallo Leute...
Ich habe die Übung abgebrochen da es einfach zu viel kostet das Teil von OpenCube und weil ich mit meinem alten Script weiterarbeiten werde. OpenCube ist mir von der Lizenz einfach eine Nummer zu gross da ich für die $172.- nur eine Navigation für eine URL bekomme.
Ich hätte aber eine Frage zum alten von mir verwendeten Script, denn wenn bei diesem noch der kleinen Umstand behoben wird wie unter http://www.aue.ch/test/navitest.htm gezeigt, dann wäre ich zienlich zufrieden.
Also Danke für Eure Güte und als kleiner Vermuthstropfen die URL wo man das Ding von Ger Versluis dem Holländer bekommt.
Grüsse bladi
Nun nach längerer Abstinenz habe ich wieder einen Job den ich im Contenido realisieren will. damit auch alles schmuck ausschaut habe ich versucht eine Navi Leiste im OpenCube zu erstellen und die js Script im Contenido abzulegen und vom Layout direkt aufzurufen...
ABER DA GEHT GAR NIX... hat jemand von euch ScriptGurus eine Ahnung was ich da falsch mache?
Danke euch für feedback... schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...
Grüsse bladi
P.S Sollte hier eine Lösung gefunden werden, achtet beim Kauf auf die Art der Lizenz. Für unbeschränkten Einsatz d.h. für eine x-beliebige Anzahl URL's, müsste die Version "Unlimited Sites" für $389.00 gekauft werden, für $179.00 gibts nur Navi für eine URL...
Java Aufruf aus Template funktioniert nicht... hilfe HerrB!
Java Aufruf aus Template funktioniert nicht... hilfe HerrB!
Zuletzt geändert von bladi am Mo 27. Dez 2004, 15:54, insgesamt 5-mal geändert.
Ich habe mir jetzt OpenCube (www.opencube.com) mal angesehen - Donnerlüttchen.
Da da einiges dran hängt, würde ich alle Dateien benötigen, die man dazu verwenden soll (also alle JS-Dateien). Vielleicht kannst Du einen Link zu einer ZIP-Datei mit den Dateien zur Verfügung stellen?
Denn zumindest die Funktion, die im JS-Aufruf enthalten ist, ist nicht in dem angegebenen Code enthalten.
Gruß
HerrB
Da da einiges dran hängt, würde ich alle Dateien benötigen, die man dazu verwenden soll (also alle JS-Dateien). Vielleicht kannst Du einen Link zu einer ZIP-Datei mit den Dateien zur Verfügung stellen?
Denn zumindest die Funktion, die im JS-Aufruf enthalten ist, ist nicht in dem angegebenen Code enthalten.
Gruß
HerrB
Das sieht aber happig aus in den verbleibenden Files....
Hallo HerrB
Ich habe mir die JS Files noch angeschaut und das ist eine recht unübersichtliche Geschichte wie sie nur eine Maschine programmieren kann... Ich werde aber am Montag hier ein Link zu diese File (zip) zum Download posten...
Nun mal vielen Danke für die Angebotene Hilfe... eine super Zeit und volle Weihnachtsbäuche... bis Montag!
Grüsse bladi
Ich habe mir die JS Files noch angeschaut und das ist eine recht unübersichtliche Geschichte wie sie nur eine Maschine programmieren kann... Ich werde aber am Montag hier ein Link zu diese File (zip) zum Download posten...
Nun mal vielen Danke für die Angebotene Hilfe... eine super Zeit und volle Weihnachtsbäuche... bis Montag!

Grüsse bladi
Die $ 179.00 und vorallem die $389.00 finde ich recht teuer. Wenn du Golive besitzst, so schau dir mal MenuMachine http://www.menumachine.com/ an, kostet 39 Dollar und du kannst soviele URLs bedienen wie du möchtest. Das Interface gefällt mir persönlich besser, als das von OpenCube. Der Support ist auch echt klasse. Kann ich nur empfehlen. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.P.S Sollte hier eine Lösung gefunden werden, achtet beim Kauf auf die Art der Lizenz. Für unbeschränkten Einsatz d.h. für eine x-beliebige Anzahl URL's, müsste die Version "Unlimited Sites" für $389.00 gekauft werden, für $179.00 gibts nur Navi für eine URL...
Funktioniert a ber nur mit GoLive
Hallo ps
Das ist sicher eine Alternative aber es funktioniert wieder nur im GoLive und das ist nicht das was ich suche.
Es ist ja nicht so das ich keine alternative hätte. Es gibt einen Tool aus Holland zu finden unter http://www.burmees.nl/menu/ mit dem ich schon gute Erfolge hatte.
Danke für den Imput..
Grüsse baldi
Das ist sicher eine Alternative aber es funktioniert wieder nur im GoLive und das ist nicht das was ich suche.
Es ist ja nicht so das ich keine alternative hätte. Es gibt einen Tool aus Holland zu finden unter http://www.burmees.nl/menu/ mit dem ich schon gute Erfolge hatte.
Danke für den Imput..
Grüsse baldi