Hallo *
hat schon mal jemand einen einzelnen Punkt der Servicenavigation, z.B. Impressum, mit einem PopUp versehen ?
Was ich gerne tun würde, ist den Punkt "Datenschutz und AGB" einer Kundendomain auslagern in ein eigenes Fenster, ohne Bedienelemente, ohne Favoriten blablabla, mit einer größe von 800x600. Standardanwednungsfall für ein Java Script, oder ..!?
Das Problem ist, wie bekomme ich dieses JavaScript in die ServiceNavigation, gültig nur für den einen Punkt, die anderen sollen weiter normal funktionieren. Ich habe bereits etwas mit dem JavaScript-Aufruf und der externen Weiterleitung herumgespielt, bin da allerdings zu eher läglichen, bis gar keinen Ergebnissen gekommen.
Wäre klasse, wenn jemnad einen Tip für mich hätte.
Danke, ...olli
einzelne Links d. ServiceNav mit PopUp ?
mit externer weiterleitung funktioniert das nicht direkt.
da wenn die seite direkt aufgerufen wird der teil in eine header anweisung gepackt...
man könnte nur die service navigation direkt auf die idcat hin testen und einen entsprechenden javascript link reinsetzen...
da wenn die seite direkt aufgerufen wird der teil in eine header anweisung gepackt...
man könnte nur die service navigation direkt auf die idcat hin testen und einen entsprechenden javascript link reinsetzen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)