Servumzug Bilderpfad

Gesperrt
pw
Servumzug Bilderpfad

Beitrag von pw »

Hi Leute,

nach einem Serveruzug stimmen die Bilderpfade nicht mehr.

Was ich gecheckt habe:

- Mandanten Pfad stimmt (in der Dateiverwaltung und im Backend sehe ich alle Bilder einwandfrei)

- config.inc im Includes Ordner ist richtig

- con_code geleert und artikel neu aufgerufen.

Immer wieder das gleiche Problem. Alle bildpfade verweisen noch auf den alten server. Wo sind die noch enthalten? In irgendeinem File oder DB ?

Danke schonmal!
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

leere die Tabelle con_code. Das steht auch schon an etlichen Stellen im Forum ...
pw
Beitrag von pw »

Wie ich geschrieben habe, hatte ich das mehrmals...

ich bin nun aber drauf gekommen.

Ich bin in die einzelnen Artikel im ADmintool und habe auf "VORSCHAU" geklickt und die Artikel sozusagen neu generieren lassen. NUn hats funktioniert. War zwar eine Sch...arbeit, aber immerhin!
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

sorry, hatte das irgendwie uebersehen. Aber ich musste nie (und bin mit 2-3 Sites umgezogen) die Artikel neu aufrufen, seltsam. Das waere auch Wahnsinn, wenn man das immer machen muesste, bei einer Site, die hunderte oder tausende von Artikeln hat. Keine Ahnung, was bei dir schiefgelaufen ist. Aber gut, dass es jetzt geklappt hat. :)
timo
Beitrag von timo »

vermutlich war das kein Contenido-Problem, sondern dein Browser (oder dein Internet-Provider) hat das ganze irgendwie gecacht...
pw
Beitrag von pw »

Ich habe auch komischerweise weder in der Datenbank noch in irgendwelchen Files die DNS zum alt-system gefunden, nur die neue... Aber drin war sie trotzdem.

Naja, manche Dinge muß man vielleicht nicht verstehen ;)

Danke Euch!
Gesperrt