Alles lief eigentlich bestens. Bis ich einige Kategorien umgestellt hatte. Bei der letzten schie irgendwas zu klemmen. Jetzt sehe ich keine Artikeleinträge und keine Kategorie Einträge mehr. Null gar nichts. Das ganze linke (bei Artikel) und das ganze untere Feld (bei Kategorie) bleibt leer. Ich kann nicht mal einen neuen Artikel definieren
Das steht im Log file
[02-Okt-2004 23:32:17] PHP Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 73 bytes) in /srv/www/htdocs/web19/html/conlib/db_mysql.inc on line 266
wo muss ich ansetzen?
Juerg
Keine Artikel und Kategorien nach Kategorie Umstellung
Re: Keine Artikel und Kategorien nach Kategorie Umstellung
Ich hab auch schon was rausgefunden was mich irgendwie recht irritiert.
Ich hab mal mit
DELETE FROM con_cat_tree; den Baum gelöscht. Wenn ich den dann neu erstellen lasse (ich nehm an das geht so?) dann werden ca 12764 !! Einträge erzeugt.
und genau jetzt wird im error log dieser memory size fehler angezeigt.
Und trotzdem bleibt alles leer.
ANy hint's
Juerg
Ich hab mal mit
DELETE FROM con_cat_tree; den Baum gelöscht. Wenn ich den dann neu erstellen lasse (ich nehm an das geht so?) dann werden ca 12764 !! Einträge erzeugt.
und genau jetzt wird im error log dieser memory size fehler angezeigt.
Und trotzdem bleibt alles leer.
ANy hint's
Juerg
Ach ja und da steht noch so Zeug wie:
[02-Okt-2004 23:39:39] PHP Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 785 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web19/html owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 20
[02-Okt-2004 23:39:39] PHP Warning: opendir(/srv/www/htdocs/web19/html/js/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 20
[02-Okt-2004 23:39:39] PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 37
[02-Okt-2004 23:39:39] PHP Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 42
[02-Okt-2004 23:39:45] PHP Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 785 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web19/html owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34
Hat aber vor 1 Stunde noch alles funktioniert. So ein Scheiss!
Juerg
[02-Okt-2004 23:39:39] PHP Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 785 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web19/html owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 20
[02-Okt-2004 23:39:39] PHP Warning: opendir(/srv/www/htdocs/web19/html/js/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 20
[02-Okt-2004 23:39:39] PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 37
[02-Okt-2004 23:39:39] PHP Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 42
[02-Okt-2004 23:39:45] PHP Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 785 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web19/html owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/web19/html/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34
Hat aber vor 1 Stunde noch alles funktioniert. So ein Scheiss!
Juerg
-
Frag deinen Provider, ob er etwas umgestellt hat.Juerg hat geschrieben: Hat aber vor 1 Stunde noch alles funktioniert. So ein Scheiss!