Hallo zusammen.
ich habe die Version 4.4.0 installiert. Nun habe ich mich eingeloggt mit admin-admin. Ich habe bei der Installation angekreuzt, dass ich gerne mit den Bespielen installieren möchte, da ich contenido noch nicht so gut kenne.
Nun fehlen mir aber alle Bespiele. Kann das sein, dass ich direkt 4.4.0 insalliert habe und keine vorhergehende Version?
a
example Datei fehlt
-
Hallo,
ich kenne 4.4.0 nicht, installier doch die neueste, 4.4.4.
Wenn Du unter Style-->Module schaust, ist da schon etwas drin? Oder unter Contenido-->Artikel? (vorausgesetzt, die hiessen bei 4.4.0 auch schon so, das weiss ich eben nicht)
Gruss
Christa
ich kenne 4.4.0 nicht, installier doch die neueste, 4.4.4.
Wenn Du unter Style-->Module schaust, ist da schon etwas drin? Oder unter Contenido-->Artikel? (vorausgesetzt, die hiessen bei 4.4.0 auch schon so, das weiss ich eben nicht)
Gruss
Christa
-
Klar kannst Du die 4.4.4 direkt installieren. Hier kannst Du sie runterladen: http://www.contenido.de/front_dev/uploa ... -4.4.4.zipcatmark hat geschrieben:Kann ich denn die V. 4.4.4 direkt installieren. Ist doch ein Backup, oder?
Wenn Du eine vorige Version hast, kannst Du von der mit demselben Link von oben ein Update durchfuehren. Das empfiehlt sich, wenn Du schon Daten in der Datenbank hast. Aber ansonsten kannst Du auch einfach komplett eine Neuinstallation durchfuehren.
Wenn da gar nichts drin steht, bei Modulen und Artikeln, dann wurde wohl kein Beispiel installiert.