Hallo,
wie kann ich "Lost and found" - Dateien wieder bearbeitbar/löschbar machen, bzw. wieder ins Dateisystem "einhängen":
bei mir passiert beim Löschbutton gar nix, beim Klick auf den Dateinamen wird zwar die Ansicht geladen, aber es taucht
ausser dem Reiter "Überblick" darüber nichts mehr auf.
Ausgerechnet die Startseite (idart 1) ist dort beim Umstrukturieren des Beispielmandanten dort gelandet:
muss ich nun in die Datenbank? Braucht das System dringend eine idart 1?
Danke schonmal aus Bremen,
Horst
lost and found - Dateien nicht zu bearbeiten/löschen
lost and found - Dateien nicht zu bearbeiten/löschen
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: lost and found - Dateien nicht zu bearbeiten/löschen
Hallo Horst1234,
Alle Artikel und Kategorien haben Tabellen, in denen jeweils die Datensätze pro Sprache enthalten sind.
con_cat -> con_cat_lang
con_art -> con_art_lang
Anscheinend hast du in einer Tabelle-Datensätze zur der es keinen Eintrag in der andere Tabelle gibt. Prüfe einfach deine Tabellen auf ihre Vollständigkeit und korrigiere gegebenenfalls falsche Einträge.
Gruß
xmurrix
Alle Artikel und Kategorien haben Tabellen, in denen jeweils die Datensätze pro Sprache enthalten sind.
con_cat -> con_cat_lang
con_art -> con_art_lang
Anscheinend hast du in einer Tabelle-Datensätze zur der es keinen Eintrag in der andere Tabelle gibt. Prüfe einfach deine Tabellen auf ihre Vollständigkeit und korrigiere gegebenenfalls falsche Einträge.
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Hallo xmurrix,
in der Datenbank sind die entsprechenden Einträge ( in con_cat, con_cat_lang,
con_art und con_art_lang) vorhanden, allerdings gibt es keinen in der idcatart,
beim Rollover über den Seitennamen wird in Contenido auch keine idcatart-Nummer angezeigt:
liegt das Problem daran?
Eigentlich brauche ich diese Datei nicht mehr: kann ich Sie in der Datenbank einfach löschen,
oder braucht Contenido eine idart:1, damit alles läuft?
Gruß aus Bremen,
Horst
in der Datenbank sind die entsprechenden Einträge ( in con_cat, con_cat_lang,
con_art und con_art_lang) vorhanden, allerdings gibt es keinen in der idcatart,
beim Rollover über den Seitennamen wird in Contenido auch keine idcatart-Nummer angezeigt:
liegt das Problem daran?
Eigentlich brauche ich diese Datei nicht mehr: kann ich Sie in der Datenbank einfach löschen,
Gruß aus Bremen,
Horst
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Vermutlich wird das das Problem sein, genau kann ich das nicht sagen, da ich das ungern auf meinem System reproduzieren möchte. Es ist nicht in Ordnung, wenn da ein Eintrag fehlt.Horst1234 hat geschrieben:...allerdings gibt es keinen in der idcatart,
liegt das Problem daran?...
Besser ist es, wenn du den fehlenden Eintrag in der Datenbank manuell anlegst, dann den Artikel im Backend auf die übliche Art und Weise löschst....Eigentlich brauche ich diese Datei nicht mehr: kann ich Sie in der Datenbank einfach löschen,
Beim Löschen eines Artikels werden einige andere Prozesse ausgeführt, da ist es besser, wenn man den regulären Weg geht.
Gruß
xmurrix
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1