Hey Leute ich habe hier gerade nen riesen problem... und zwar bin ich mit meiner Seite auf einen neuen Server umgezogen. Habe die Datenbanken exportiert und importiert, das hat alles geklappt und habe dann die rechte gesetzt und dann die migration über das setup gemacht. Hat auch alles funktioniert! So das Backend sieht auch alles richtig aus, meine ganzen Artikel seiten werden angezeigt in der Übersicht, allerdings wenn ich dann auf den Editor gehe und eine Seite bearbeiten will ist einfach ein weißer bildschirm da. Wenn ich unter Style Layouts gehe und irgend ein Layout auswähle steht dort:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Ich glaube irgendwas ist mit den Layouts nicht richtig weil auch die Layoutvorlagen alle nicht mehr funktionieren...
Was hab ich falsch gemacht? Wie bekomm ich das wieder richtig hin? Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Habe gerade noch gesehen das ich ne Fehlermeldung bei der Installation hatte, mir darüber aber keine gedanken gemacht habe und zwar hatte ich diese: Die PHP Ausführungszeit liegt unter 30 Sekunden.
Liegt das jetzt alles am provider oder habe ich doch einfach irgendwas anderes Falsch gemacht?
Internal Server Error
Re: Internal Server Error
Ach keine ahnung aber jetzt funktioniert auf einmal alles
komische sache, weiß nicht woran es lag...

Re: Internal Server Error
Browsercache, mit rechts in die weiße Seite klicken und dann "Aktueller Frame - Frame neu laden".
Gruß
René
Gruß
René