Hallo,
ich versuche gerade Contenido für meine Homepage einzurichten.
Nun habe weder ich noch mein Systemadministrator herausgefunden wie ich die Anzeige rechts anpasse (glaube das heißt teaser rechts).
Zu zeit steht da;
Communido 2010 - Ein Rückblick
"Vielen Dank nochmals, wir konnten viel mitnehmen.", "Ich fand es auch sehr gut und möchte nochmal unseren Gastgebern für die 2 Tage mit interessanten Themen, Ausblicken und Diskussionen
CMS Contenido Version 4.8.14 jetzt verfügbar!
Contenido jetzt mit erweiterten SicherheitsfunktionalitätenUm das Arbeiten mit Contenido, dem bewährten OpenSource-CMS aus dem Hause four for business, noch einfacher, übersichtlicher
CMS Contenido in Version 4.8.13 erschienen!
Nach weiteren Bugfixes seit dem Release Candidate 3 der Contenido-Version 4.8.13 erscheint heute die finale Version des Content Management Systems. Im Vergleich zur Vorgängerversion enthält
Ich habe es leider auch nirgends im Forum gefunden, kann mir jemand helfen?
Teaser rechts
Re: Teaser rechts
Du hast wenn Du als Sysadmin oder so angemeldet bist Content und dann Kategorie. Dort klickst Du drauf. Die Kategorie "Hauptnavigation" musst Du konfigurieren, undzwar ist das Template auf "Startseite mit RSS" gestellt dort kannst du unten die URL des RSS-Feed bearbeiten und somit änderst Du den Teaser rechts.
Re: Teaser rechts
Die "Teaser rechts" sind als separate Artikel unter den Systemseiten aufgeführt.
Gruß
René
Gruß
René