FLV Media Player macht im iExplorer Error #2044

Gesperrt
bladi
FLV Media Player macht im iExplorer Error #2044

Beitrag von bladi »

Hallo

Ich hab den FLV Media Player erfolgreich am laufen d.h. zumindest im Firefox und Safari aber nicht im iExplorer 8. Da erhalte ich den Fehler Error

Code: Alles auswählen

#2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2036: Ladevorgang nicht abgeschlossen.
. Hat da jemand eine Idee was diesen Error verursacht und so der Player nicht angezeigt wird?

Da kann ich mich nun selber kommentieren. Es scheint als das es in der playlist.xml keine Umlaute haben darf bei Title und so. Das bringt jetzt mit dieser Anpassung nun diesen Error nicht mehr, aber der Player wird nun einfach ohne Fehlermeldung nicht angezeigt.

Danke für eure Inputs.

Grüsse
bladi
Zuletzt geändert von bladi am Do 8. Apr 2010, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: FLV Media Player macht im iExplorer Error #2044

Beitrag von xmurrix »

Hallo bladi,

falls der FLV Player irgendwelche Files bekommt, sollte die URL zu den Dateien absolut sein, also inkl. Protokoll u. Host.

Gruß
xmurrix

P.S.: Das ist aber kein Contenido-Problem
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
bladi

Beitrag von bladi »

Hallo xmurrix

Was ich so gelesen habe ist es in der Tat kein Contenido Problem :D . Es hat eher mit den gut geführten Standards der verschiedenen Browserhersteller zu tun 8) .

Ja die Pfade habe ich für die flv Dateien absollut eingesetzt, aber es geht nicht im iExplorer. Allenfalls werde ich mal den Player wechseln.

Grüsse
bladi
bladi

Beitrag von bladi »

Also es ist ein bisschen peinlich aber der Schuss ist nun raus...

Es muss in der Konfiguration im Contenido unbedingt etwas bei der Playerhöhe angegeben werden sonst zeigt der iExplorer dies nur als schmalen Streifen an. Dies habe ich herausgefunden als ich den Player von http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/ verwendet habe. Diesen Player einfach auf player.swf.

Es ist so das es keine Umlaute in der playlist.xml geben darf.

Grüsse
bladi
Gesperrt