Hallo,
Suche, Google und FAQ konnten mir leider bisher nicht weiterhelfen.
Ich habe ein fieses Problem: Wenn sich mein Kunde mit seinem Admin-Account über den Frontenduser-Login im Frontend einloggt fehlen auf der Landingpage alle Navigationen.
Scheinbar spielen Browser bzw Browsercache ebenfalls eine Rolle - Muster wann es wo unter welchen Umständen funktioniert erkenne ich leider keine.
Mit meinem Admin Login klappt´s einwandfrei unter allen bisher getesteten Umständen.
Ein neuer account, den ich zum testen angelegt hatte hat das gleiche Problem - allerdings auch nur beim kunden, wenn ich mich damit von meinem laptop aus einlogge passt alles.
PHP- & Contenido Fehlerlog sind leer - technnisch scheint alles sauber zu laufen.
ich bin total ratlos - hat jemand irgendwas ähnliches erlebt und idealerweise gelöst?
Danke im Voraus!
edit:
Scheinbar ein Problem in Sachen Cookies.. Kann ich erzwingen, dass der FE-Login ohne cookies abgehandelt wird?
edit2:
Hab gerade zufällig einen ähnlichen Thread gefunden, der meine Problematik auch beschribt, aber zu keiner Lösung kommt/kam. http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=25093