No code was created for this art in this category.
No code was created for this art in this category.
Hallo,
ich bin am verzweifeln... habe einen neuen Mandanten in meiner Contenido Installation eingerichtet und nun Kategorien, Artikel, Templates etc. angelegt und sehe auch im Adminbereich im Editor die Seite, wenn ich jedoch auf die URL gehe (also im Frontent bin) bekomme ich die Meldung "No code was created for this art in this category. " und eine weiße Seite steht da. Ich habe bereits einiges darüber gelesen und weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun kann. Habe die Dateirechte überprüft, die Templates alle nochmal kontrolliert und die con_code geleert. Was kann das noch sein? Bekomme ich vielleicht irgendwo mal eine Fehlermeldung die mich dzgl. etwas weiter bringt? Auch die System/Error-Log-Files sind leer. Bitte hilft mir, wäre wirklich wichtig, danke!
ich bin am verzweifeln... habe einen neuen Mandanten in meiner Contenido Installation eingerichtet und nun Kategorien, Artikel, Templates etc. angelegt und sehe auch im Adminbereich im Editor die Seite, wenn ich jedoch auf die URL gehe (also im Frontent bin) bekomme ich die Meldung "No code was created for this art in this category. " und eine weiße Seite steht da. Ich habe bereits einiges darüber gelesen und weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun kann. Habe die Dateirechte überprüft, die Templates alle nochmal kontrolliert und die con_code geleert. Was kann das noch sein? Bekomme ich vielleicht irgendwo mal eine Fehlermeldung die mich dzgl. etwas weiter bringt? Auch die System/Error-Log-Files sind leer. Bitte hilft mir, wäre wirklich wichtig, danke!
Re: No code was created for this art in this category.
Ist in der Kategorie ein Artikel als Startartikel gekennzeichnet?
oder den Artikel evt. nicht als online gesetzt?
CMS-Version: Contenido ver. 4.8.12
Plugins: AMR ver. 0.5.4, Flash Frontend Supporter ver. 2.7
Eigene Plugins: PDF Baker Plugin, Index Clearer
Plugins: AMR ver. 0.5.4, Flash Frontend Supporter ver. 2.7
Eigene Plugins: PDF Baker Plugin, Index Clearer
Habe ich alles bereits 10 x kontrolliert... Artikel und Kategorie ist online. Artikel innerhalb der Kategorie ist ein Startartikel. Daran kann es nicht liegen. Ich habe eben mal in den Artikel auch Text eingetragen und die Seite besucht. Da ging es plötzlich, aber dann habe ich an dem Template einen weiteren Container hinzugefügt ohne den in dem der Text liegt anzurühren. Jetzt kommt wieder die gleiche Meldung obwohl in dem Artikel was drin steht. Ich habe die Änderung wieder rückgängig gemacht, geht aber trotzdem nicht... ich verstehe es einfach nicht. Irgendetwas ist hier faul bei meiner Einstellung.
Hat niemand eine Idee? Ich habe das Problem noch immer... woher kommt denn der Text "No code was created for this art in this category. "? In welchem script wird diese Meldung generiert? an dem Artikel kann es selbst nicht liegen. Der ist Online und in der Kategorie auch ein Startartikel. Im Adminbereich sehe ich die Website komplett. nur im Frontend wird nichts angezeigt außer "No code was created for this art in this category. ". Ich verzweifele...
<indieglaskugelgugg_diezeigtnurnebel_kannnichtserkennen_eswirdsogarnochdunkeldiesonnegehtunter> schwärze, nichts mehr....
Gib mal Zugang ins Backend per PN, mal nachsehen, dann helfen
Gib mal Zugang ins Backend per PN, mal nachsehen, dann helfen
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Sorry, aber einen Zugang auf das Backend einer Kundenseite kann ich dir wohl kaum geben. So viele Einstellungsmöglichkeiten gibt es ja nun wirklich unter Kategorien und Artikel. Sag mir was du sehen willst und ich schicke Dir ein Screenshot. Bekommt man den irgendwo eine etwas ausführlichere Fehlermeldung als die hier? Mit der kann man ja nun wohl garnix anfangen.
Lass gut sein, das dauert mir zu lange. mit login brauch ich ein paar blicke, evtl. klicks.
so ist mir das zu doof, sorry
so ist mir das zu doof, sorry
MfG, Karsten
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo BoFiaZ,
Es sollte an der Zuweisung bzw. Konfiguration des Artikeltemplates liegen. Versuche das Template im Artikel neu zuzuweisen, indem du erst ein Anderes wählst, speicherst und dann wieder das Gewünschte und speicherst.
Der Fehler kommt, wenn keine passende idtplcfg in der con_cat_lang gefunden wird. Das kann auch daher rühren, das keine idcat und/oder idart an den Create-Prozess übergeben wurde.
Gruß aus Franken
Ortwin
Hmm, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Fehlermeldung sollte es weder im FE noch im BE gehen, aber egal.BoFiaZ hat geschrieben:Im Adminbereich sehe ich die Website komplett. nur im Frontend wird nichts angezeigt außer "No code was created for this art in this category.
Es sollte an der Zuweisung bzw. Konfiguration des Artikeltemplates liegen. Versuche das Template im Artikel neu zuzuweisen, indem du erst ein Anderes wählst, speicherst und dann wieder das Gewünschte und speicherst.
Der Fehler kommt, wenn keine passende idtplcfg in der con_cat_lang gefunden wird. Das kann auch daher rühren, das keine idcat und/oder idart an den Create-Prozess übergeben wurde.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
-
"No code was created for this art in this category." wird von der conGenerateCode (functions.con2.php) geschrieben, wenn Artikel und Kategorie keine gültige Template-Zuweisung bekommen haben, sprich: idtplcfg ist sowohl in der con_art_lang als auch in der con_cat_lang 0. Das darf nicht sein, deswegen gibt es den Fehler. Eventuell einfach noch einmal das Template korrekt der Kategorie oder dem Artikel zuweisen.
Edit: Ortwin war einen Tick schneller.
Edit: Ortwin war einen Tick schneller.

Viele Grüße
Dominik
Dominik
GENAU deswegen wollte ich ins Backend sehen, da das NICHT normal ist!!!Oldperl hat geschrieben:Hmm, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Fehlermeldung sollte es weder im FE noch im BE gehen, aber egal.BoFiaZ hat geschrieben:Im Adminbereich sehe ich die Website komplett. nur im Frontend wird nichts angezeigt außer "No code was created for this art in this category.
MfG, Karsten
Also ich habe nun das Template in der Kategorie und auch im Artikel umgestellt und wieder eingebunden und gespeichert. Es bleibt dasselbe Problem. In der "con_art_lang" und der "con_cat_lang" ist "idtplcfg" einmal 484 und einmal 429, also nicht 0. Ich habe auch nachgesehen ob das Template aktualisiert wurde. lastmodified stand auf der Zeit an dem ich es aktualisiert haben. Trotzdem bekomme ich meine Seite im Backend korrekt angezeigt aber im Frontend steht "No code was created for this art in this category. ". Ich habe noch ein anderer Mandant mit der gleichen Installation laufen, bei dem funktioniert alles bestens. Was soll ich noch machen? Neuinstallieren? Ich kenne echt sonst keinen Ausweg mehr...
Vertrauen ... den Leuten die dir UMSONST und KOSTENLOS, nur um der Sache willen, zur Seite stehen wollen ... Ich finde dieses Forum und die Leute hier immer wieder voll zum ablachen.BoFiaZ hat geschrieben:Was soll ich noch machen? Neuinstallieren? Ich kenne echt sonst keinen Ausweg mehr...
Da machen die KUNDEN-Geschichten, verlangen (meist) Geld für die Leistung und "klauen" sich hier kostenlos das KnowHow, und wenn man ihnen dann tatsächlich helfen möchte, dann vertrauen sie einem nicht. wie geil ist die welt

Aber mal noch eine andere IDEE:
sind in der Kategorie eventuell weitere artikel?
womöglich welche, die noch nicht bearbeitet sind?
und ist einer dieser artikel anstatt dem, den du bearbeiten möchtest, der startartikel?
und mal noch etwas prüfen:
stimmen idcat, idart oder was auch immer in der navigation steht mit dem artikel überein, den du aufrufen möchtest
vielleicht passt es ja an einer GANZ ANDEREN stelle nicht.
MfG, Karsten
also in meiner Kategorie befindet sich genau ein artikel der auf einen anderen weiterleitet... in dieser kategorie ist auch nur ein artikel. beide online und als startartikel gekennzeichnet.
in welcher tabelle steht denn welche template für einen artikel und welches für eine kategorie verwendet wird? dann würde ich mal alle verknüpfungen für die artikel löschen so dass da "kein template" steht. er müsste dann ja auf das standard-template bzw. auf das hinter der kategorie zugreifen... ich habe einfach die vermutung er mir die templates nicht überschreiben oder gar neu anlegt wenn ich ein anderes auswähle... es kann schon bald garnicht mehr anderes sein...
in welcher tabelle steht denn welche template für einen artikel und welches für eine kategorie verwendet wird? dann würde ich mal alle verknüpfungen für die artikel löschen so dass da "kein template" steht. er müsste dann ja auf das standard-template bzw. auf das hinter der kategorie zugreifen... ich habe einfach die vermutung er mir die templates nicht überschreiben oder gar neu anlegt wenn ich ein anderes auswähle... es kann schon bald garnicht mehr anderes sein...
stimmt die weiterleitung von dem einen auf den anderen artikel? also idcat oder was auch immer du in die weiterleitung geschrieben hast
MfG, Karsten