Hallo an alle!
Ich hab da ein Problem auf der Seite http://www.quadratscha.ch/cms/front_con ... p?idcat=88. hat jemand von euch eine Lösung?
Fehlermeldung
-
Würde behaupten das Du display errors true hast.onda88 hat geschrieben:Hallo an alle!
Ich hab da ein Problem auf der Seite http://www.quadratscha.ch/cms/front_con ... p?idcat=88. hat jemand von euch eine Lösung?
Schau mal bitte unter "contenido/includes/config.misc.php" diese Einstellung:
@ini_set("display_errors", false);
Sollte auf false stehen.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
geht es um diese Fehlermeldung?
Evtl. kann es daran liegen, das dein cms/cache Verzeichnis nicht die richtige Rechte hat. Ändere dort mal die Rechte auf World-Zugriff(777).
Gruß aus Franken
Ortwin
geht es um diese Fehlermeldung?
Das liegt an der Funktion capiImgScaleHQ(). Diese kann die Bildwerte nicht auslesen (Höhe,Breite), versucht diese aber in einer Division umzurechnen.Warning: Division by zero in /usr/home/xxxxxxxxx/xxxxxxxx/contenido/includes/functions.api.images.php on line 403
Evtl. kann es daran liegen, das dein cms/cache Verzeichnis nicht die richtige Rechte hat. Ändere dort mal die Rechte auf World-Zugriff(777).
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
funktionieren, dadurch ist aber nicht nur diese Fehlermeldung einfach unterdrückt, es werden auch keinerlei andere Fehlermeldungen angezeigt. Mal ganz davon abgesehen, das der Fehler trotzdem noch vorhanden ist.
Gruß aus Franken
Ortwin
funktionieren, dadurch ist aber nicht nur diese Fehlermeldung einfach unterdrückt, es werden auch keinerlei andere Fehlermeldungen angezeigt. Mal ganz davon abgesehen, das der Fehler trotzdem noch vorhanden ist.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog