Hallo,
ich versuche mich gerade in Contenido einzuarbeiten und hab schon das erste Problemchen, bei dem ich nich durchsteige.
Auf der Website entstehen zwei Menüs, davon eins gesplittet:
Hauptnavi (1. Level oben, horizontal / 2. und 3. Level links, vertikal)
Um den Überblick zu halten habe ich also einen Baum "Hauptnavigation" und einen Baum "Hilfsnavigation" angelegt. Das Haupttemplate ist vorkonfiguriert und soll oben standardmäßig das Horizontalmenü anzeigen. Hier gehts schon los... wenn ich den NavBaum wähle ("Haupnavigation") stehen statt der Menüpunkte oben nur "Hauptnavigation" als Menüpunkt. Wenn ich das anklicke bekomme ich alle 7 Menüpunkte angezeigt. Klicke ich nun wiederrum auf einen der Punkte, erscheint oben wieder Haupnavigation als einzelner Menüpunkt.
Wenn ich in der Artikel Konfiguration nochmal das Template einstelle, werden von anfang an alle 7 Punkte horizontal angezeigt, aber ich möchte ja nicht jedesmal das Template pro Artikel einstellen, ausser im Sonderfall...
Woran kann das liegen? Ist bestimmt nicht leicht zu verstehen, aber ich hoffe ich konnte es gut beschreiben. Habt Ihr abhilfe?
Vielen Dank im Vorraus.
Menüstruktur Anzeige Probleme
vielleicht wurde beim template keine vorkonfiguration gemacht...
vielleicht wurde die kategorie in der sich die artikel befinden nicht richtig konfiguriert...
vielleicht wurde die kategorie in der sich die artikel befinden nicht richtig konfiguriert...
*** make your own tools (wishlist :: thx)