Lightbox zeigt nicht die aktuelle Dateisystemstruktur an

Gesperrt
matt.loker
Lightbox zeigt nicht die aktuelle Dateisystemstruktur an

Beitrag von matt.loker »

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, hab ich das Problem, dass bei mir die Lightbox nicht die aktuelle Dateisystemstruktur anzeigt. Ich hatte eine Dateistruktur mittel der Dateiverwaltung in Contenido aufgebaut. Diese hat mir aber nicht egfallen und so habe ich sie im FTP modifiziert. Mein Modul "Lightbox" zeigt aber immer noch die alte Ordnerstruktur an. Was kann ich da machen?

grüße
matt
emergence
Beitrag von emergence »

es gibt keinen automatischen scan, der die db einträge, auf denen dein lightbox modul vermutlich basiert, aktualisiert...

wenn du was via ftp modifizierst, wie meinst du nun soll contenido das checken ?

klick dich doch einfach mal durch die dateiverwaltung...
vielleicht bessert das ein wenig dein problem... wenn du aber ordner komplett umbenannt hast bin ich nicht mal sicher ob die einträge dann überhaupt entfernt werden.... -> phpmyadmin ist dann dein freund...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
matt.loker
Beitrag von matt.loker »

das wollte ich wissen. könnte ja sein, dass contenido die dateistruktur jedesmal aufs neues überprüft. damit wär zumindest dieses Problem nichtig

Danke für die Info. Durchgeklickt hab ich mich da schon. Nix passiert - also ab in den MyPHPAdmin :)

PS: An der Lightbox liegt es nicht - wenn ich stattdessen die Bildergalerie nehme die als Standard drin ist zeigt die mir auch nur die alte Struktur an!

PPS: Jetzt geht es wieder - komisch. Ist zwar ein Mix aus alt und neu aber ex geht so halbwegs :)
Gesperrt