weiße Seite nach dem Umzug...

Gesperrt
bweichel
weiße Seite nach dem Umzug...

Beitrag von bweichel »

Hallo,

ich habe die Version 4.6.15 und soeben meine Internetseite auf einen anderen Webspace umgezogen. Ich habe die Datenbank kopiert und die Pfade und Logindaten in der contenido/includes/config.php angepaßt. Nun bekomme ich leider immer eine weiße Seite angezeigt, wenn ich auf die URL gehen. Es kommt keine Fehlermeldung und nichts anders - nur eine weiße Seite... woran kann das liegen, bin zart am verzweifeln.
tono
Beitrag von tono »

Die Pfade in der config-Datei anzupassen reicht nicht alleine. Für solche Fälle bietet das Setup die Option "Migration" an.

Also Setup-Verzeichniss hochladen. Mit Option "Migration" durchlaufen lassen und wieder löschen.
Bis dann
Tono
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Die Mandantenpfade im Backend hast du auch schon geändert, oder geht das Backend auch nicht?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
bweichel
Beitrag von bweichel »

Nein das Backend funktioniert auch nicht. Ich habe nur die config.php unter cms/ aktualisiert.

Wenn ich Migration ausführe, brauche ich dann die Anpassungen in der config.php nicht zu tätigen?
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

die cms/config.php ist sowieso die falsche Stelle, wenn überhaupt ist es die contenido/includes/config.php. Und ja, bei einer Migration würde die aktualisiert werden, das müsstest du nicht selbst machen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt