Hallo!
Habe 2 Templates angelegt, 1 mit Modult SUCHE und das andere mit SUCHAUSGABE.
Unter Mandanteneinstellungen die id der Suchausgabepage eingetragen und den Suchindex auf 1 gesetzt.
Wenn ich jetzt auf SUCHEN klicke lande ich immer auf meiner Error Page.
Was muss man bei der KOnfiguration dieser einfachen Suche denn noch beachten??
Es wäre alleine schon schön zu wissen ob idcat oder idcatard in der Mandanteneinstellung für search-result eingestellt werden muss ...
axel
einfaches Suchmodul "mag nicht"
Re: einfaches Suchmodul "mag nicht"
Dafür lohnt sich immer eine Wampp oder xampp mit Contenido, da kann man nachsehen was so Standard ist.borcherta hat geschrieben:Es wäre alleine schon schön zu wissen ob idcat oder idcatard in der Mandanteneinstellung für search-result eingestellt werden muss ...
axel
search - resultpage - Wert IDCat
searchrange - include - Wert(e) IDCat der Haupt-Navi(s)
im Prinzip muss man nur die idcat unter den Mandanteneinstellungen eingeben, dann gehts, und zwar die idcat in der die Ergebnisseite drin liegt, diese muss natürlich online und als Startartikel markiert sein.
Allerdings wird bei der Suche nicht immer ein "CATNAME" mit angezeigt, was natürlich sau-doof aussieht. Egal was für einen Titel ich manchen Seiten verpasse, er wird nicht angezeigt.
Dazu muss man natürlich einen Header auf der Seite haben
Problem selbst gelöst
axel
Allerdings wird bei der Suche nicht immer ein "CATNAME" mit angezeigt, was natürlich sau-doof aussieht. Egal was für einen Titel ich manchen Seiten verpasse, er wird nicht angezeigt.
Dazu muss man natürlich einen Header auf der Seite haben
Problem selbst gelöst
axel
Zuletzt geändert von borcherta am Do 17. Jan 2008, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.