Hallo Forum,
ich bin seit vielen Jahren begeisterter Contenido-Benutzer, leider kam es vorgestern zum ersten Problem seit Jahren, das ich selbst nicht lösen kann.
Ich benutze die Version: 4.6.8
Beim editieren oder neu anlegen von Artikeln kommt nach Betätigen des Speichern-Knopfes folgender Fehler-Screen:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/virtual/XXXXXXXX/administration/htdocs/includes/functions.con.php on line 219
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/virtual/XXXXXXXX/administration/htdocs/includes/functions.con.php on line 247
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/virtual/XXXXXXXX/administration/htdocs/main.php(274) : eval()'d code on line 33
Changes saved
Es scheint, als ob die Änderungen gespeichert werden. Handelt es sich jedoch um einen editieren Artikel, so ist dieser nach der Änderung verschwunden.
Die Datensätze in der Tabelle con_art_lang sind noch vorhanden. bzw. werden datensätze für neu angelegte einträge in dieser datei gespeichert.
Anscheinend fehlt das Mapping des StartIdLang Felds in der TAbelle con_cat_lang. Durch händisches Setzen auf die richtige IdLang habe ich zumindest einen Artikel wieder anzeigen können. Leider klappt dies aber nicht mit allen. Im Backend scheint der Artikel trotzdem in der Auflistung nicht auf. -> Ich habe daher jetzt vermutlich einen inkonsistenten Datenbestand.
Weiß hierzu jemand etwas genaueres?
lg,