Standard Suchmodul, Suchausgabe 4.6.23

Gesperrt
erikawiese
Standard Suchmodul, Suchausgabe 4.6.23

Beitrag von erikawiese »

In der Suchhausgabe bekomme ich die Fehleermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /is/htdocs/wp1008180_HS0A66CAQ1/www/posbeam_eu/contenido/includes/include.con_editcontent.php(618) : eval()'d code on line 1372
Hat das was mit den Servereinstellungen zu tun? Auf einem anderen Server läuft das Modul.

In der Datei "include.con_editcontent.php" gibt es keinen call-time Wert, den ichändern könnte!
wosch

Beitrag von wosch »

Die Forensuche hilft dir sicher ...
Die Zauberworte heißen:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated

Die Forensuche findest du oben, ist der Link mit der Lupe und dem Wort Suchen.
erikawiese
Beitrag von erikawiese »

wosch hat geschrieben: Die Forensuche findest du oben, ist der Link mit der Lupe und dem Wort Suchen.
Danke für den Hinweiss, damit wurde mir auch tatsächlich soweit geholefen , als dass jetzt die Fehlermeldung nicht mehr erscheint. Das Modul funktioniert trotzdem nicht: Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, lande ich immer auf der Startseite?
wosch

Beitrag von wosch »

erikawiese hat geschrieben:
wosch hat geschrieben: Die Forensuche findest du oben, ist der Link mit der Lupe und dem Wort Suchen.
Danke für den Hinweiss, damit wurde mir auch tatsächlich soweit geholefen , als dass jetzt die Fehlermeldung nicht mehr erscheint. Das Modul funktioniert trotzdem nicht: Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, lande ich immer auf der Startseite?
Auch du hilft dir die Forensuche.
Hier könnte eines der Zauberworte heißen:
searchrange

Je nachdem was du nicht beachtet hast könnte es noch andere Zauberworte geben.

Anstelle der Forensuche hilft oft ein eine locale Contenido-Installation mit dem Beispielmandanten (wampp oder xampp).
Erspart oft das suchen hier wenn man da mal guckt wie es gemacht wurde ...

Wenn du eine direkte Antwort auf deine Frage möchtest:
Kristallkugel raussuche, blank putze,
reinschaue,
hm, nichts sehe, alles so schwammig, unbestimmt, nix konkretes, nur Nebel, ...
erikawiese
Beitrag von erikawiese »

... danke für die Zauberworte, nach langem Suchen im Forum habe ich herausgefunden, warum die Startseite angezigt wird und eben nicht die Ergebnissseite.
Gesperrt