Ich hoffe das dies der erste Post dafür ist.
(Habe natürlich erstmal gesucht aber nix gefunden)
ich verwende Con. 4.6.23
Wenn ich die Newsletter-Spezifischen-HTML-Tags nutze tretten IMO zwei Fehler auf
1. der im Attribut "text" eingefügte Linktext wird als Gemeine-Zeichen (Kleinbuchstaben/strtolower) eingefügt
2. Wenn ich zwei Links einbauen möchte wird nur der erste richtig ausgegeben. Da ich das nicht werklären kann das hier.
- Eingabe-Beispiel: ---------------------------------------------------------
[mail name="unsubscribe" type="link" text="> HIER <" ]Wenn Sie den NL nicht mehr erhalten möchten klicken Sie MAIL_UNSUBSCRIBE[/mail]
[mail name="unsubscribe" type="link" text="löschen" ]MAIL_UNSUBSCRIBE[/mail] | pausieren | aufzunehmen
- Ausgabe-Beispiel (MAil): -------------------------------------------
Wenn Sie den NL nicht mehr erhalten möchten klicken Sie > hier <
> hier < | pausieren | aufzunehmen
- So soll es sein: ------------------------------------------------------------
Wenn Sie den NL nicht mehr erhalten möchten klicken Sie > HIER <
löschen | pausieren | aufzunehmen
----------------------------------------------------------------------------------
beim zweiten Titel sollte "löschen" stehen und nicht der Titel vom ersten Link "> hier <". hoffe der zweite Fehler ist verständlich.
Newsletter-Spezifische-HTML-Tags werden falsch verarbeitet
Deine Frage wäre im Modulthread um ein vielfaches besser gewesen als einfach ein neuen Beitrag, und dann noch in einer anderen Kategorie aufzumachen.
Und, wenn du dort gepostet hättest, wäre dir 4 Beiträge vorher vielleicht ein Beitrag aufgefallen ...
Der Modulthread:
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... 3&start=30
Lösung deines Problemes:
Für jedes der 3 gewünschten Links gibt es eine eigene, andere, Syntax.
Du mußt also 3 Mal nacheinander jeweils den entsprechend richtigen Befehl mit der Syntax schreiben, getrennt durch |
dann klappt das auch.
Und, wenn du dort gepostet hättest, wäre dir 4 Beiträge vorher vielleicht ein Beitrag aufgefallen ...
Der Modulthread:
Lösung deines Problemes:
Für jedes der 3 gewünschten Links gibt es eine eigene, andere, Syntax.
Du mußt also 3 Mal nacheinander jeweils den entsprechend richtigen Befehl mit der Syntax schreiben, getrennt durch |
dann klappt das auch.
1. IMO nicht, den die Fehler die ich habe gehören nicht zu den Modulen sondern zu der Erweiterung.wosch hat geschrieben:Deine Frage wäre im Modulthread um ein vielfaches besser gewesen als einfach ein neuen Beitrag, und dann noch in einer anderen Kategorie aufzumachen.
2. Da es kein Bereich für Erweiterungen gibt konnte ich da nicht Posten.
3. Da der NL zum Basis-System was mit 4.6.23 geliefert wird gehört für mich als zum System selbst, würde ich das unter Bugs posten.
4. Selbst HerrB sagt:
(ist wohl System und nicht Modul)HerrB hat geschrieben:Scheint ein Bug zu sein: In class.newsletter.php findet sich in der Methode _replaceTag die Zeile
und bei meinem zweiten Problem ging es nicht um die Syntax der Links. Sondern um die Titelausgabe (s. "Ausgabe-Beispiel (MAil)" & "So soll es sein"). Als Schema fand ich die weiteren Punkte gut.
Danke für den Link:
...