BUG: Abschliessendes "/" beim Anlegen eines neuen

Gesperrt
Contenider
Beiträge: 503
Registriert: Do 6. Apr 2006, 01:40
Kontaktdaten:

BUG: Abschliessendes "/" beim Anlegen eines neuen

Beitrag von Contenider »

Mit ist aufgefallen, dass beim Anlegen eines neuen Mandanten in den Feldern "Server-Pfad" und "Web-Addresse" ein abschliessendes Slash "/" gesetzt wird. Für diejenigen die es von Natur aus setzen und die das Verhalten nicht kennen und bei denen die Pfade so lang sind, dass diese weit über die Ansicht hinaus geht, ist es etwas blöd. Denn ich habe etwas gebraucht um herauszufinden, warum es mit dem neuen Mandanten nicht geklappt hat. Vielleicht könnte man ein "Check if" einbauen - Fragt mich aber nicht wie, ich habe keine Ahnung...
Ειμαστε στη μεση απο κατι...
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 »

Ja, man könnte die Pfade auf ein doppeltes Slash kontrollieren und eine entsprechende Fehlermeldung ausgeben.

=> verschoben
holger.librenz_4fb

Beitrag von holger.librenz_4fb »

Ich wäre sogar so dreist und würde den doppelten Slash einfach entfernen. Es wird ja sowieso noch einmal zur Übersicht alles an Pfaden ausgegeben, was gesetzt werden soll ;)

Ich schau mir das die Tage mal an.

So long
Holger
Gesperrt