bei einem Problem was aufgetreten ist.
Ich kanns nicht mal gut erklären, und hab inzwischen auch echt keine Idee mehr.
Wir wollten unsere Daten von unserem Server auf einen anderen Server laden, haben zuvor aber die Sprachsyncronisation gelöscht, da wirs in 4 sprachen angelegt hatten, diese aber erst nach Neuaufbau auf dem anderen Server neu syncronisiert werden sollten.
Nun ist plötzlich auf unserer Zwischenseite im Frontend keine Startseite mehr zu sehen.
Und ich habe folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0084210/cms/front_content.php:315) in /www/htdocs/w0084210/cms/front_content.php on line 406
Es existiert aber eine Startseite! Das ist das komische daran...
Da es aber eine wirklich umfangreiche Seite ist, und ich das eigentlich zeitlich nicht schaffe per Hand zu übertragen, wäre mir wirklich geholfen wenn jemand eine Idee hat und mir per PM oder MSN helfen könnte.
Wenn es gar nicht anders geht, bin ich auch bereit etwas dafür zu zahlen, aber ich bin echt verzweifelt, da wir so schnell wie möglich das Problem lösen müssen und schon stunden davor sitzen und keine Idee mehr haben.
Und ja... wir haben dummerweise, und ich weiß selbst das dass wirklich dumm ist, keine Datensicherung betrieben!
LG kerke
Ich suche jemanden der mir helfen könnte,
-
Re: Ich suche jemanden der mir helfen könnte,
In der richtigen Sprache? Online ist sie auch?kerke hat geschrieben:Es existiert aber eine Startseite!
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!