indexseite nicht Browsercombatibel

Gesperrt
Philipp
indexseite nicht Browsercombatibel

Beitrag von Philipp »

Hi,
wenn ich Netscape 4.7 verwende werden die Seiten nicht geöffnet sonder
das css Verzeichnis. Die URL sieht dann so aus

Code: Alles auswählen

http://www.brasserie-midi.de/css/styles.css
Was kann ich tun?

Mit welchen Versionen läuft Contenido den optimal und mit welchen überhaupt nicht ?
idea-tec
Beitrag von idea-tec »

browser-kompatibilität für einen browser verlangen, der seit jahren veraltet ist und zudem für einen hersteller, der weltweit mit allen versionen gerade mal knappe 4% beträgt halte ich für schlichtweg frech.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Philipp
css und Internetexplorer 6

Beitrag von Philipp »

Sorry da hatte ich noch keinen Überblick, für alle dennen es genauso ging hier noch ein Link zu Browserstatistiken:

http://www.upsdell.com/BrowserNews/stat.htm

Seit dem ich nun auch meinen Internetexplorer von MS von 5.5 auf 6 geupdatet habe erkennt dieser nicht mehr die css. Was kann ich da tun?
chobbert
Die CSS-Datei fehlt

Beitrag von chobbert »

Hallo,

mit Browserkompatibilität hat das nicht viel zu tun...

Die CSS-Datei, die in der index.html genannt ist, gibt es nicht. Beziehungsweise sie ist nicht in der ZIP-Datei enthalten. Eigentlich auch nicht schlimm, denn in der index.html ist ja eh nur eine Weiterleitung enthalten, deswegen fällt das auch nicht auf.

Der Navigator 4.7 reagiert aber empfindlich auf fehlende CSS- oder JS-Dateien und zeigt eine Fehlermeldung für die betreffende Datei an. Die Weiterleitung der index.html wird dann nicht mehr ausgeführt.

Also: CSS-Verweis löschen und die Sache funktioniert.

Schöne Grüße

Robert
Gesperrt