Hallo!
Ich habe ein großes Problem - ein Kunde, für den ich eine Website mit Contenido 4.6.4 erstellt habe, mailte mir gerade, dass er seit heute im Backend keine Artikel mehr aufrufen könne (die Website steht aber nach wie vor ganz normal im Netz, d.h. von außen sieht alles normal aus). Es werden in der Artikelauflistung einfach keine Artikel mehr angezeigt. Dabei habe weder ich noch er irgendetwas gemacht (laut seiner Aussage), es war quasi plötzlich verschwunden...
Was kann ich machen, damit ich die Artikel wieder im Backend sehen/bearbeiten kann? Derzeit ist halt auch die ganze Struktur dort nicht mehr einsehbar...
Witzigerweise kann man, wenn man in den Bereich "Kategorie" geht, dort zumindest die Struktur noch erkennen. Nur bei "Artikel" ist eben alles leer (bis auf "Lost and found")...
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Peter
Alle Artikel im Frontend verschwunden...
der provider hat ein mysql update gemacht ?
einträge im errorlog.txt ?
such mal nach "LEFT JOIN" hier im forum... klingt schwer danach...
entweder ein update von contenido machen, oder den bugfix selbst einarbeiten der in diversen foren beiträgen beschrieben ist...
einträge im errorlog.txt ?
such mal nach "LEFT JOIN" hier im forum... klingt schwer danach...
entweder ein update von contenido machen, oder den bugfix selbst einarbeiten der in diversen foren beiträgen beschrieben ist...
*** make your own tools (wishlist :: thx)