Parse error: syntax error, unexpected .... <- Editor

Gesperrt
Matz82
Parse error: syntax error, unexpected .... <- Editor

Beitrag von Matz82 »

Hallo, ich hab schon gesucht und gefunden. Aber leider war es dann doch ein wenig anders als in meinem Problem.

Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt, wenn ich versuche, meinen Artikel im Editor bzw. in der Vorschau anzuzeigen.

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected ')' in /mnt/be1/06/249/00000000/htdocs/ak-zent/ak-cms/contenido/includes/include.con_editcontent.php(618) : eval()'d code on line 832
Server: Strato
ContenidoVersion: 4.6.15

Vorgeschichte:
Uns ist die Datenbank abgeschmiert kurz bevor wir ein Backup machen wollten. (Ironie des Schicksals :roll: ) und nun müssen wir von vorn beginnen. Daher sind noch die "alten" Ordner auf unserem FTP Server von Strato. Nun haben wir Contenido wieder installiert. Klappte auch alles prima. Layouts, Templates, Module ect erstellt und dann Kategorien mit Startartikel erstellt. Nun wollte ich auf Editor klicken und bekam die obenstehende Fehlermeldung.

In anderen Threads habe ich gelesen, das da was mit der DB nicht i.o. sein soll. Aber die DB ist frisch aufgesetzt. Da kann nichts "altes" mehr drin stehen. Evtl in den "alten" Ordnern? :shock:

Habe leider nicht soviel Ahnung von dem, was mir da die Fehlermeldung ausgibt.

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, denn das ist unser Firmenwebsite. Macht sich nicht gut, wenn diese offline ist :roll:

Viele Grüße,
Mathias
Viele Grüße,
Mathias

======================
Der letzte macht das Netz aus ! ;)
======================
emergence
Beitrag von emergence »

die fehlermeldung sagt nur aus das im evaluierten code an zeile 832 eine klammer -> ) gefunden wurde die anscheinend nicht hingehört..

vielleicht fehler in einem modul, nicht konfiguriertes modul etc...
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=95346#95346
damit siehts du den code der evaluiert wird... und da schaust du dir den bereich um zeile 832 an..
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt