Suchmodul wird nur in einigen Templates dargestellt

Gesperrt
nicnac
Suchmodul wird nur in einigen Templates dargestellt

Beitrag von nicnac »

Hi,

ich habe eine Seite, bei der sich die Layouts nur geringfügig unterscheiden. Im großen und ganzen sind sie identisch. Witzigerweise bekomme ich in einigen mein Suchmodul angezeigt, in anderen nicht.

Hier die Seite: http://www.dietze-bauer-partner.de/cms/ ... hp?idcat=4

Interessant ist auch, dass zum Beispiel beim Kontakt und bei der Sitemap die Suche angezeigt wird, aber bei den unteren Navigationspunkten nicht, obwohl alle Templates auf dem gleichen Grundlayout basieren. 1. und 2. Hauptnavigationspunkt haben eigene Layouts (unterschdl. Navigationscontainer -> Hintergrundbild individuell), hier wird die Suche ebenfalls angezeigt. Ich bin verwirrt ;-)

woran liegt es? Hat einer eine Idee?
Gruß nicnac
---------------
arbeite seit Contenido Version 4.4.5 mit dem System, ca. 30 Websites mit Contenido umgesetzt auf domainfactory, Strato und 1und1.
nicnac
Beitrag von nicnac »

Hm. Hat keiner eine Idee?
Gruß nicnac
---------------
arbeite seit Contenido Version 4.4.5 mit dem System, ca. 30 Websites mit Contenido umgesetzt auf domainfactory, Strato und 1und1.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Benutzen die Kategorien, in denen es klappt bzw. nicht klappt, evtl. unterschiedliche Templates? Wenn ja, könnte in dem fraglichen Template einfach die Zuordnung des Moduls für den Container fehlen.
nicnac
Beitrag von nicnac »

Hallo Dodger77,
Dodger77 hat geschrieben:Benutzen die Kategorien, in denen es klappt bzw. nicht klappt, evtl. unterschiedliche Templates? Wenn ja, könnte in dem fraglichen Template einfach die Zuordnung des Moduls für den Container fehlen.
habe ich alles schon durchgetestet. Das Modul ist überall zugeordnet. Interessant ist, finde ich jedenfalls, dass mehrere TEmplates auf ein und demselben Layout basieren, alle Module korrekt zugewiesen wurden und trotzdem bei einem Template die Suche angezeigt wird und bei dem anderen nicht.
Gruß nicnac
---------------
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Und was war es nun? Es scheint ja jetzt zu funktionieren.
nicnac
[erledigt] Problem Anzeige Suchmodul

Beitrag von nicnac »

genau. ich habe gestern abend auf Grundlage der Layouts neue Templates erstellt. Er hat mir bei den Templates zwar das Suchmodul angezeigt, in der Konfiguration der Artikel aber nicht. Ist mir nie aufgefallen, weil ich immer beim Style(?) geschaut habe.
Gruß nicnac
---------------
Gesperrt