Hallo,
ich benütze das 4.6.15.-MR Bundle und es funktioniert eigentlich alles sehr gut. Aber ein kl. Problem hab ich, wenn ich ich mehrere Kategorien mit gleichem Namen aber in unterschiedlichen Ebenen anlege, dass mir immer die erste Kategorie angezeigt wird.
Hier mal ein Bsp. von der Kategoriestruktur:
Sportarten
- Volleyball
- - Mannschaft
- - Bilder
- - Trainingszeiten
-Tischtennis
- - Damenmannschaft
- - Trainingszeiten
Wenn ich jetzt bei Tischtennis auf Trainingszeiten klicke, dann komme ich bei den Trainingszeiten beim Volleyball raus.
Die Links werden aber richtig angezeigt:
Volleyball: **/sportarten/volleyball/trainingszeiten.html
Tischtennis: **/sportarten/Tischtennis/trainingszeiten.html
Dürfen die Namen der einzelnen Kategorien nicht doppelt vorkommen auch wenn sie unter verschiedenen Unterkategorien stehen ?
Gibt es dafür vom MR-Modul eine Lösung ?
Danke schon mal im vorraus...
Michi
Gleiche Kategorienamen beim advancedModRewrite-Modul
sollte eigentlich keine probleme geben.
ausserdem ist in deinem beispiel trainingszeiten ein artikel und keine kategorie. einzig wo es probleme macht, dass wenn mehrere gleichlautende kategorien in unterschiedlichen bäumen vorhanden sind. dann gibts probleme
die startseite kommt übrigens immer, wenn keine fehlerseite angegeben wurde.
vll. hast du noch eine relativ alte 4.6.15er version. schau mal nach ob unter contenido/includes/config.misc.php der parameter
$cfg["urlpathresolve"] = true;
wirklich auf true gesetzt ist.
ausserdem ist in deinem beispiel trainingszeiten ein artikel und keine kategorie. einzig wo es probleme macht, dass wenn mehrere gleichlautende kategorien in unterschiedlichen bäumen vorhanden sind. dann gibts probleme
die startseite kommt übrigens immer, wenn keine fehlerseite angegeben wurde.
vll. hast du noch eine relativ alte 4.6.15er version. schau mal nach ob unter contenido/includes/config.misc.php der parameter
$cfg["urlpathresolve"] = true;
wirklich auf true gesetzt ist.
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Hab gerade nochmal nachgeschaut und die Variable: urlpathresolve ist auf TRUE.
Der Punkt Trainingzeiten ist ein Kategoriepunkt - der entsprechende Artikel ist dann der Startartikel in der jeweiligen Kategorie.
Hier mal ein Screenshot von meiner Baumstruktur:

Ich habe die Version letzte Woche runtergeladen. Changelog vom Okt. 06.
Michi
Der Punkt Trainingzeiten ist ein Kategoriepunkt - der entsprechende Artikel ist dann der Startartikel in der jeweiligen Kategorie.
Hier mal ein Screenshot von meiner Baumstruktur:

Ich habe die Version letzte Woche runtergeladen. Changelog vom Okt. 06.
Michi
schau dir mal die aliase an, ob da was nicht stimmt - zur not ändere den alias von trainingszeiten tischtennis spaßeshalber mal auf trainingszeiten_tt
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Amazon Wunschzettel