Gästebuch

Gesperrt
rolf
Gästebuch

Beitrag von rolf »

habe die Version 4.6.8 und dort das vpguestbook eingebaut. Jetzt bekomme ich immer die Meldung: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: capiclient in /home/w/wonderchat24.com/public_html/cms/contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 973
Wer kann mir wirklich weiterhelfen?
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Ausserdem: Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version 4.6.8.5 updaten.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
rolf
Beitrag von rolf »

Halchteranerin hat geschrieben:Ausserdem: Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version 4.6.8.5 updaten.
Ich benutze die version 4.6.8.5 aber geholgen hat es mir nicht. Also was kann ich machen mal davon abgesehen der Kommentar Die Forum-Suche.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Das schöne an der Forumsuche ist halt, dass man da manchmal auch was findet: :wink:

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... capiclient

Ansonsten ist eine Suche nach "capiclient" bei der genannten Fehlermeldung wahrscheinlich auch schon zielführend.
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

^_^
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Gesperrt