Hallo,
ich habe mir das Beispiel durchsucht und geändert (Versuchszweck). Jetzt bin ich am "Teaser rechts" leider stehen geblieben.
Mein Problem ist jetzt das ich irgend wo, etwas übersehen habe, und ich nicht weis wo ich den Inhalt der "Artikel rechts" ändern kann?!?
Im Beispiel sind rechts:
--> 555. offizielle Referenzen
--> 5 Jahre Contenido
--> Deutsche Wertarbeit
Wo oder wie kann ich diese ändern!?!?
Danke und Gruss Simon
Teaser rechts frage!!!!
Das änderst du in den Artikeln, die da getestert werden. Es wird automatisch der Inhalt bzw. bestimmte Teile ausgelesen und dargestellt. Schau also mal in welcher Kategorie dein zu ändernder Inhalt ist und öffne dann diesen Artikel im Backend.
Gruss,
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
RSS-Datei erstellen
Hallo,
es ist RSS-Feed.
Wie erstellet man solch eine RSS-Datei und wie muss ich diese nachher einbinden?
Genaue Anleitung wäre von Vorteil für mich.
Danke und Gruss
Simon
es ist RSS-Feed.
Wie erstellet man solch eine RSS-Datei und wie muss ich diese nachher einbinden?
Danke und Gruss
Simon
-
versuch es erst malmit ner artikelliste, sei denn du willst diese infos auch gleich als feed anbietenGrazioli hat geschrieben:Hallo,
es ist RSS-Feed.
Danke und Gruss
Simon
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams