Hallo,
gibts eigentlich fertige Layout's bzw. Templates für Contenido die man einfach integrieren kann? Ich kenne das so von Joolma.
Fertige Templates / Layouts für Contenido
das administrator handbuch erklärt es eigentlich ganz gut.
das sollte man sicch vor dem start eh zu gemüte führen weil dann die ersten fragen geklärt werden. wie man eine html seite programmiert solltest du aber schon wissen (egal ob jetzt per dreamweaver oder per hand)
das sollte man sicch vor dem start eh zu gemüte führen weil dann die ersten fragen geklärt werden. wie man eine html seite programmiert solltest du aber schon wissen (egal ob jetzt per dreamweaver oder per hand)
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
-
Re: Fertige Templates / Layouts für Contenido
du kannst vom prinzip jedes z.b. commerzielle 'monstertemplate' verwenden, so teile kommen ja meist mit sample content, das bidest du als neues layout ein und ersetzt dann anch und nach z.b. die statische navigation im template complett mit einem container, dann dass passende modul coden/einbindencanonme hat geschrieben:Hallo,
gibts eigentlich fertige Layout's bzw. Templates für Contenido die man einfach integrieren kann? Ich kenne das so von Joolma.
und so verfährst du mit jedem 'samplecontent' bis das eigentlich gekaufte layout nur noch aus einem gerüst und containern als platzhalter für contentelemente teaser bilder etc steht.
Grüsse, Guido
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Danke für die Unterstützung. Habe jetzt mal in Dreamweaver ein Grundgerüst in HTML erstellt und die Container eingefügt.
Wenn ich jetzt in Contenido ein neuen Layout anlegen möchte und den HTML Text reinkopiere dann sagt er mir nach dem Speichern immer dass kein gültiger Body und head angegeben sind. Die setzt Dreamweaver aber doch automatisch rein und die sind auch vorhanden nach dem Kopieren. wo liegt das Problem?
Wenn ich jetzt in Contenido ein neuen Layout anlegen möchte und den HTML Text reinkopiere dann sagt er mir nach dem Speichern immer dass kein gültiger Body und head angegeben sind. Die setzt Dreamweaver aber doch automatisch rein und die sind auch vorhanden nach dem Kopieren. wo liegt das Problem?
-
hmmhh... dann scheint deine DW vorlage nicht korrektcanonme hat geschrieben:Danke für die Unterstützung. Habe jetzt mal in Dreamweaver ein Grundgerüst in HTML erstellt und die Container eingefügt.
poste die mal hier oder melde ich mit zugangsdaten per PM bei mir dann schaue ich mal drauf
Grüsse, Guido
-
wahrscheinlich daran, dass DW die Tags gross schreibt und Contenido nur klein geschriebene Tags erkennt.canonme hat geschrieben:wo liegt das Problem?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!